Hellblonde Haare dunkler tönen?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie lange es im Haar bleiben soll.

Tönung Stufe 1: gebrauchsfertig, hält ca. 5 bis 8 Haarwäschen.

Intensivtönung Stufe 2: wird gemischt, wird etwas blasser, wächst heraus.

Haarfarbe Stufe 3: wird gemischt, Farbton bleibt kräftig, wächst heraus.

Zum probieren immer tönen. Wenn Dir die Farbe gefällt, kannst Du sie ja auch färben.

Wenn eben nicht kriegst Du Tönung leicht wieder raus.

okay, aber das Problem ist das ich keine Haartönung finde die sie nur etwas dunkler macht. Ich finde nur welche die sie heller machen würde

0
@luisa318lu

Tönung macht die Haare nie heller, das geht gar nicht. Heller geht nur durch Entziehen der Farbpigmente.

2

Lass Dich in einer gutsortierten Drogerie beraten. Es wird sicher für Dich das Passende geben.

Was möchtest Du wissen?