hellblonde haare dunkelrot tönen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei richtig hellen Haaren musst du schon aufpassen mit der Farbe. Vor allem wenn sie blodiert sind. Wenn die Farbe zu viel Rotstich hat könnten sie rosa oder orange werden. Meine Gastmutter hat sich mal die Haare blond gefärbt und danach wollte sie Brownie (also dieses violett-braun) und die Haare wurden dann richtig pink! Wenns geht solltest du denk ich erstmal schauen dass sie dunkel werden (färben) mit wenig Rotstich und dann kannst du immernoch rot dazutönen. Wenn du gleich dunkelrot tönst kann es auch sein, dass sich dass dunkle ganz rauswäscht oder zumindest aus den Längen und Spitzen und dann bist du blond mit lila Ansatz. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bravogirl13 29.03.2013, 10:18

meine sind naturblond,ich habe noch nie gefärbt

0

wenn du angst hast, dass sie orange werden, würde ich sie zuerst braun tönen und dann rot darüber tönen (oder rot). Dann sollte es glaub ich keine probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei blond werden die dann auch dunkel - rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bravogirl13 29.03.2013, 08:27

Sicher?Und ist das auch egal,welche Marke ich kaufe?Wär nämlich toll.

0
Ela7782 29.03.2013, 08:48
@Bravogirl13

Wenn Du sehr lange Haare hast, solltest Du 2 Packungen verwenden. Und ja, blond ist ja perfekt um Farben anzunehmen. Du kannst zur Sicherheit aber auf die Packung schauen. Dort sieht man ja Ausgangsfarbe. So ungefähr wird es dann. Ich denke, Marke wird egal sein.

0

Was möchtest Du wissen?