hellblonde haare braun tönen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei der Haarfarbe kommst immer auf Haut- und Augenfarbe an. Also wenn du helle Haut hast wäre hellbraun schön, weil blond macht immer bisschen bleich:)

Also ich habe auch Hellblonde Haare, nur so nebenbei gesagt. und ich finde diese Haarfarbe so schön, und ich werde auch oft darum beneidet. Ich meine viele wollen sich die Haare ja grade so blond färben. Aber ich finde auch braune Haare schön, also wenn es zum Typ paart und ich glaube Blonde Haare kann man Immer gut Tönen, weil du die ja nicht erst aufhellen musst und so.. :) LG ooLILIPUTZoO :) xx

ALso ich persöhnlich würde mir niemals blonde Haare braun oder so färben, also manchen stehts aber manchen auch nicht! Ich meine das blond bekommt man doch nie wieder so hin! Und blonde Haare kann man super färben!

Ich würde dir davon abraten, meine Freundin hatte soo tolle blonde haar und hat sie sich auch braun getönt, und das problem bei tönungen sind, dass sie nie ganz rausgehen und du deine alte haarfarbe nicht mehr so schnell siehst... Bei meienr freundin war es so, dass nach dem die tönung raus war (also nicht ganz) sie ein ziemlich hässligs blond hatte, und darauhin hat sie ihre haare natürlich noch einmal getönt weil sie nciht so rumlaufen wollte... und so ging das dann weiter... heute färbt sie ihre haare immer (seit sie 14 ist)... und sie sind lang nicht so schön wie sie mal waren... das ist halt ein "nachteil" an so hellen haaren... ausserdem finde ich dass echt nciht schön wenn man braune haare hat un man einen hellen blonde ansatz sieht... außerdem finde ich persönlich die naturhaarfarbe am schönste, und blond ist für viele auch ie schönstehaarfarbe... :)

LG Beyza :)

  1. Tönen geht immer (gut)
  2. Je heller die Ausgangsfarbe, desto intensiver die Farbe die drauf kommt!
  3. Der Profi weiss, was er/sie tut!
  4. Ob blond, braut, rot, schwarz...alles Typsache und Geschmacksfrage!

Wenn du von Natur aus blond bist, solltest du am Besten so bleiben, meiner Meinung nach (:

Aber wenn du unbedingt Braun willst, warum nicht ? ;D

wenn sie blond sind pass auf das du sie nicht zu dunkel machst weil sie sonst grünlich werden und ich finde braune haare ganz hüpshc

Nein..in Braun ist nichts grünes drin...eher in schwarzer Farbe!

0
@sasfee

als ich meine blonden haare beim frisör braun färben lassen hab hatten die nen grünstich und meine frisörin hat auch gesagt das es normal is wenn man davor blonde haare hatte

0

nein ich habs gemacht und ich habs gehasst -.- zudem finde ich dass blondinen dann immer 30 jahre älter aussehen und wenn die tönung rausgeht hast du nen komischen grünstich in den haaren -.-

und wenn ich das beim friseur machen lasse? :)

0

Was möchtest Du wissen?