hellblonde haare braun tönen?

8 Antworten

Also ich habe auch Hellblonde Haare, nur so nebenbei gesagt. und ich finde diese Haarfarbe so schön, und ich werde auch oft darum beneidet. Ich meine viele wollen sich die Haare ja grade so blond färben. Aber ich finde auch braune Haare schön, also wenn es zum Typ paart und ich glaube Blonde Haare kann man Immer gut Tönen, weil du die ja nicht erst aufhellen musst und so.. :) LG ooLILIPUTZoO :) xx

ALso ich persöhnlich würde mir niemals blonde Haare braun oder so färben, also manchen stehts aber manchen auch nicht! Ich meine das blond bekommt man doch nie wieder so hin! Und blonde Haare kann man super färben!

Bei der Haarfarbe kommst immer auf Haut- und Augenfarbe an. Also wenn du helle Haut hast wäre hellbraun schön, weil blond macht immer bisschen bleich:)

Blonde Haare mit Schaumtönung Kastanie getönt?

Hi,

ich habe von Natur aus hellblonde Haare. Nach intensivem Überlegen wollte ich sie einmal braun tönen um herauszufinden ob es mir steht. Also habe ich heute von Accent eine Schaumtönung in Kastanienbraun gekauft. Diese habe ich wie beschrieben auf meine Haare gemacht. Nach ausspülen und dem anschließenden Föhnen habe ich gemerkt, dass meine Haare die Farbe nicht angenommen haben.. Jetzt habe ich immer noch blonde Haare mit einem rot/orrange Stich. Es sieht jetzt nicht so dramatisch aus, aber ich hätte schon gerne ein dunkleres Ergebnis.. Nunja. Ich hatte zwei Packungen gekauft, jedoch nur eine gebraucht (hab lange Haare...)

Soll ich die Schaumtönung einfach nochmal drauf machen??

...zur Frage

Haare Schwarz tönen aber was mache ich mit meinen braunen Augenbrauen?

Hallo ,ich möchte mir in nächster Zeit die Haare schwarz Tönen.Meine eigentliche Haarfarbe ist dunkel Braun doch habe ich in den letzten Jahren meine Haare in Herbstblätter Rot getönt und jetzt sind sie Kastanien braun da das Rot noch nicht draußen ist . Das Problem wenn ich meine Haare schwarz Töne was soll Ich dann mit meinen Augenbrauen machen ? Sie Braun lassen (benutze Augenbrauenstift in Braun) oder sieht das dann Komisch aus oder mir einen Schwarzen Augenbrauenstift holen um sie den Haaren anzupassen ?

...zur Frage

Blonde Haare braun färben ohne auswaschen?

Hey! Ich will morgen zum Friseur gehen und meine goldblonden Haare rotbraun färben. Nun meine Frage: Wäscht es sich dann nicht nach einiger Zeit wieder aus oder könnten sie wenn die Farbe nicht ganz so rot ist einen grünstich bekommen? Ich hab nämlich schon nach dieser Frage gesucht und da stand das diejenige hellblonde haare hatte und sich bei ihr das Braun nach ca. 3 Wochen etwas rausgewaschen hat. Ich hoffe das das bei meinen goldblonden Haaren nicht passiert. Danke schon mal im vorraus!!!!!!

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Haare tönen, wie viel kostet das beim Friseur?

Hallo zusammen, ich möchte mir bald die Haare braun tönen lassen, deswegen wollte ich fragen, wie viel das beim Friseur in etwa kostet. Ich werde nicht zu einem extrem teuren Friseur gehen, aber such nicht grade zum Billigfriseur im Edeka ;)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?