Hellblonde augenbrauen was tun

8 Antworten

Also ich hatte das selbe Problem und habe dann Kokosöl jeden Abend großzügig auf meine Augenbrauen (oder da wo sie sein sollten 😉 ) hingetan und dadurch würden sie voller und dunkler.

Hoffe es hilft dir 😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du kannst dir ein AUgenbraunstift holen und sie samit dunkler machen,aber das sieht oft sehr gekünstelt und nicht schön aus,deshalb würde ich dir raten sie zu färben.Meine Freundin macht das auch und ihre wimpern gleich mit

Hallo,

entweder Du lässt sie dir beim Friseur färben oder aber Du benutzt Augenbrauenpuder und einen Augenbrauenstift.

Das Färben kostet um die 7;00 Euro und hält bis zu 6 Wochen an! Wird es von einem Profi gemacht , sieht es auch natürlich und gleichmässig aus !

Ansonsten strichelst Du deine Augenbruen erst mit dem Augenbrauenstift ganz leicht nach und kannst so auch eventuelle Lücken korrigiern. Danach mit dem Brauenpuder nachzeichnen! Nochmals leicht mit einem Pinsel verwischen. Fertig ist der Augenbrauen - Profi-Look:-))

GLG , gutes Gelingen und einen guten Start in die neue Woche , wünscht dir , clipmaus:-))

Stern wert ⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧

0

Färben macht am meisten Sinn. Ansonsten würde noch Augenbrauenstift gehen, aber damit kannst du sie nur sehr wenig dunkler MACHNE, sonst sieht das echt seltsam aus...

du kannst pflanzliche haarfarbe aus dm holen (vesteht aus henna) und es dann für deine augenbrauen benutzen. die farbe hält mind. 1 woche und ist auch gesund. hab ich mal gemacht, ist klasse!

Was möchtest Du wissen?