Hellblond zu Braun färben.

...komplette Frage anzeigen damdam das Bild  - (Haare, färben)

1 Antwort

Da du nun sehr hell und wahrscheinlich auch aschig bist... Musst du zwangsläufig ein braun mit leichtem rotstich nehmen!!!! Sonst hast du hinterher einen grünschimmer im haar!!! Und du solltest deshalb vorpigmentieren!!! D.h. Pigmente ins haar einlagern damit die neuen nicht so schnell rausfallen!!! Du kannst es selbst machen doch ich rate dir geh zum friseur!!! Ich bin friseurin und hatte schon so häufig solche selbstversuche zum korrigieren im laden!!! Bevor was schiefläuft lass den profi ran!!!ich meins nur gut mit dir!!!

wie macht man sich pigmente rein? o_O''

0
@HarukoShimato

Mit ner tönung intensivtönung tonspülung etc... Was glaubst du wie farbe ins haar kommt??? Das sind nur kleine pigmente die im haar größer werden und durch käfigwirkung drin bleiben!!!

0

Was möchtest Du wissen?