Hellblaue Haare ohne(!) Blondierung/Aufhellung?

2 Antworten

Je heller dein Haar vorher und die Farbe sind, desto heller das Ergebnis. D.h., wenn du es hell haben willst, musst du deine Haare schon heller kriegen....

Also mittelblond das wird nichts mit hellen blau, das wird wahrscheinlich dreckig grün/blau ( Ich weiß ja nicht wie dein haar aussieht nur ne Vermutung). Du kannst ja nicht auf einen dunklen Ton heller rüber färben. Wenn du nicht blondierten möchtest nimm die Alternative mit haarkreide, die funktioniert auch im dunklen Haar, hält aber auch nur 2-3 haarwäschen.(:

Haare tönen (Directions Turquoise)?

Hallo, ich wollte mir meine ganzen Haare mit Directions Turquoise tönen (ohne blondierung, hab hellbraune Haare). Wisst ihr vielleicht ob man einen Grünstich bekommt und wie lange die Farbe in den Haaren bleibt? Wenn die Farbe draußen ist, habe ich dann wieder meine Naturhaarfarbe oder etwas dunklere Haare? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Haare Silber / lila mit dieser Haarfarbe (directions)?

Kann ich meine Haare (Bild) mit Directions tönen in grau/lila, mit dieser Ausgangsfarbe?

...zur Frage

Rote Haare ohne blondierung mit Directions tönen?

Hi, ich hab ja schon mal gefragt ob man sich die Haare ohne bleichen färben kann. Jetzt hab ich so eine Art Haartönung gefungen namens Directions. Ich wollte Fragen was das genau ist und ob ich das bei mir anwenden kann, wie lange das hält etc. wäre toll wenn jmd vllt auch shon mal erfahrungen damit gemacht hat und sie mit dir teieln könnte.

...zur Frage

Sieht man eine Aufhellung sofort schon?

Sieht man die blonde Aufhellung  sofort schon nach der Anwendung? Weil ich hab jetzt eine drauf gemacht hör 15 min aber nur ein Teil davon ist im Moment hell. Woran liegt es? Oder ist es normal?sieht man es ernst nach dem Haare waschen?

...zur Frage

Aufgehellte Haare wieder dunkel bekommen?

Hallo,

Vor kurzem habe ich meine Haare von dunkelblond aufgehellt und jtz sind sie extrem blond

Gibt es möglichkeiten die aufhellung wieder rückgängig zu machen vllt mit haarfarben entferner?

Ich möchte ohne zu färben wieder dunkle haare haben

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

...zur Frage

Wie lange mit dem Tönen nach einer Blondierung warten?

Moin.

Ich blondier mir bald die Haare, damit ich mir darüber Directions (Tönung) klatschen kann, jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, nach der Blondierung mit dem tönen. Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus.-0JIL0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?