Hellblaue Haare (aufgehellte directions) mit welcher Blondierung raus blondieren?

2 Antworten

Da hilft keine normale blondierung, damit man directions restlos raus geht nimmt man das efassor ( entweder mit Wasser oder mit oxi gemischt) .(:

eine blondierung kann die farbe sogar noch mehr in haar 'reintragen' lass das lieber, grünstiche kannst du mit rot neutralisieren :)

farbentferner funktioniert leider auch nicht immer..

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wie "dosiert" man die Directions White Fire Blondierung richtig?

Hey!

Ich will mir demnächst meine Ansätze blondieren und naja, bis jetzt habe ich immer nur Blondierungen aus der Drogerie benutzt (jaja, ich weiß, dumm ^^). Jetzt wollte ich eben mal eine etwas "professionellere" Blondierung benutzen und habe mich für die White Fire Blondierung von Directions entschieden.

Ich habe mir dann eben das hier bestellt: http://www.amazon.de/Blondier-Set-6%25/dp/B004NV98OQ/ref=sr_1_1?s=beauty&ie=UTF8&qid=1440849044&sr=1-1&keywords=directions+white+fire (also eben Blondiermittel und Activator) und wollte jetzt fragen, wie man das denn überhaupt "dosiert".

Also schon klar, es sind 6% und diese sollte reichen, um meine dunkelblonden Haare platinblond zu machen, aber was ich eigentlich meine ist: Wie viel von dem Activator muss mit wie viel Blondiermittel gemischt werden? Oder soll ich einfach alles zusammenschütten? Ich meine, die kann man dann doch ohnehin nicht wiederverwenden, oder?

Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Blondierungen beim Friseur.

Meine Freundin möchte sich die Haare blondieren lassen, hat aber braune Haare. Werden die Haare richtig blond werden? Und wieviel kostet so eine Blondierung bei einem Friseur, bei dem ein normaler Schnitt für langes Haar so um die 16 Euro kostet?

LG

...zur Frage

Wie werde ich einen Blaustich los?

Vor ca einem Monat hab ich mir meine Haare mit "Atlantic Blue" von Directions getönt. Meine Haare waren davor türkis und haben die Farbe relativ aufgenommen, da sie mir aber nicht wirklich gefallen hat hab ich die letzten drei-vier Wochen probiert sie auszuwaschen. Das hat auch ein wenig funktioniert und da sie ein sehr helles blau hatten dachte ich mir das ich jetzt blondieren kann ( eine Freundin die eine Ausbildung zur Frisörin macht hat mir geholfen und wir haben das beide schön öfters gemacht) das hat auch am Ansatz sehr gut funktioniert und sie haben ein schönes helles Blond bekommen nur der Rest ist in einem hellen blau-grau. Zwar haben meine Haare die Blondierung sehr gut überstanden und sind weder strohig noch trocken, jedoch möchte ich nochmaliges blondieren vermeiden.

Es wäre sehr nett wenn jemand wüsste wie man so einen Blaustich los wird ^^" Danke im Voraus!

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?