Hellau!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aus dem Mittelalter. Der Hofclown eines Königs war vom aussehen des 11.11 so begeistert, sodass er einen Lachanfall über 10 Stunden hatte, sodass andere auch anfingen mitzulachen und wie auf Speed, anfangten, nackt herumzutanzen.

Vielleicht, weil es das Datum mit der bestmöglichen Schnapszahl ist? Weiß es nicht.

Die einzige Schnapszahl. 22.22.22:22 gibt es nicht. Und die anderen auch nicht.

0

Hurraaaa, jetzt laufen wieder jede Menge Hirntote durch die Strassen und im Radio läuft unterirdisch schlechte Musik...

Helau! Weil 11.11. eine Schnapszahl ist. Mit St. Martin hat es wohl nichts zu tun.

Es müsste genau JETZT 11:11 Uhr sein.

http://www.webs4kids.at/4K_Kniffel/ElfterElfter/default.htm

Herkunft, hier nachzulesen.

Fastelovend zesamme!

Was möchtest Du wissen?