Hell Rosa Haare?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sieht zwar schrecklich aus aber wers mag.

du kannst es auf deine normalen haare machen aber sieht dann zim. schmutzig aus. besser wäre es sie davor zu blondieren

Nein, das geht nicht. Eine Tönung kann immer nur eine Nuance der gleichen Helligkeitsstufe bewirken, nicht aber eine Aufhellung. Für rosa Haare wie hier gezeigt müssen die Haar blondiert und dann gefärbt werden.

Die Haarfarbe find ich voll crazy (im positiven Sinne, find sie cool) Dafür musst du dir die Haare aber erst blondieren. LG Shary147

Wow, die Haarfarbe ist super. Ich würde meine Haare auch so färben, wenn ich mich nur nicht so vorm Blondieren fürchten würde. :D

Nein! Um einen helleren Farbton als den eigenen zu bekommen muss immer vorher blondiert werden!

nein diesen Ton bekommst du nur mit Wasserstoffblonden Haaren hin,

denk mal selber nach... hellrosa ohne blondieren... ich bin sicher du findest die antwort alleine!

Juqui 02.02.2011, 11:55

Naja.. meine Mutter hat schwarz gefärbte Haare und ohne Blondieren eine dicke Rote Strähne in den Haare, also so ein richtig schönes intentives Rot, ich dachte, das klappt vielleicht auch mit Hellrosa in Dunkelbraunen Haare.

0
blumentina 03.02.2011, 09:27
@Juqui

hundert pro, dass die blondiert ist. die friseure mischen das blondierungspulver direkt in die farbe

0
Juqui 08.02.2011, 15:34
@blumentina

Nein :D ehrlich nicht, dass ist sone komische Tönung, war jetzt beim Friseur.

0

Niemals!

Blond muss her bevor rosa ne chance haben kann.

Was möchtest Du wissen?