Hell brauner Fleck am Fuß entdeckt (mit Bild) - Was kann es sein?

Bild - (Füße)

3 Antworten

Kann ein Muttermal sein ich hab ein an der Schulter nur größer und dunkler

Leberfeck!Hab ich am Schienbein!😉

Komischer Roter Fleck am Fuß?

Hallo zusammen,
Ich hab seit ca einem Jahr einen komischen roten Fleck an meinem linken Fuß..er war eigentlich immer relativ hell und unauffällig, aber seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass er viel dunkler geworden ist...ich habe ein Bild hinzugefügt, vielleicht hat da jemand von euch auch und weiß was das ist? Ich weiß nicht ob ich damit mal zum Arzt sollte...
Danke schon mal

...zur Frage

Kleiner brauner fleck unter dem bracket?

Ich habe eine Zahnspange die in den nächsten monaten herauskommen wird. Jetzt habe ich einen kleinen braunen fleck entdeckt ich weiß nich ob er auf oder unter dem bracket bzw. Auf dem kleber oder darunter ist. Ich habe angst das es karies ist. Kann mir jemand helfen? Ist es überhaupt karies?

...zur Frage

Brauner Fleck am Fuß was ist das?

Seit gestern habe ich einen braunen orangen Fleck am Fuß und ich habe keine Ahnung wie ich ihn weg bekomme. Ich hoffe , dass es nichts schlimmes ist !

...zur Frage

brauner knubbel an der fußsole?

ich habe eonen kleinen braunen knubbel am fuß, er ist nicht groß sondern es sieht mehr so aus als wen sich an diesem fleck mehrere schichten hornhsut befindet . wehtun tut er nicht . was kann das sein ? bitte helft mir ich hab keine ahnung was das ist ! danke schon mal im vorraus ❤

...zur Frage

Gelblicher Fleck unterm Fuß?

Etwas unangenehm ist mir das schon aber ich Habe grade durch Zufall diesen Fleck unter meinem Fuß entdeckt, es juckt nicht aber wenn ich drauf drücke tut es etwas weh, eher so ein ziehen.
Möchte gerne wissen ob man damit umbedingt zum Arzt sollte oder ob das mal passieren kann und harmlos ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?