Hell Bräunlicher Ausfluss, und viel Ausfluss in der Unterhose?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das können erste anzeichen für die periode sein, genaueres sagt dir dein arzt...

In den nächsten Tagen kommt deine 1. Periode, jedenfalls war es so bei mir. Kannst du so was nicht deine Mutter fragen anstatt wild fremder Menschen?

das du bald deine erste Regel bekommst

das wird der Beginn Deiner Periode sein

Kann sein dass deine Periode bald eintritt ;) 13 ist nen typisches Alter dafür !

Gaby1997 25.08.2010, 22:32

13 ist kein typisches Alter dafür da es für so was keine Norm gibt. Die einen bekommen die 1. mit 10 und die anderen erst mit 16.

0
GECKO92 25.08.2010, 22:42
@Gaby1997

Immer diese Besserwisser ! Ich hab gesagt, dass es ein typisches Alter ist, ja ! Aber nicht das alle ihre Periode mit 13 kriegen ! Und wenn du es genau wissen willst: Manche haben ihre Periode auch mit 18 noch nicht. so !

0

dann wird das wohl deine baldige Periode ankündigen.

dann bekommste sie vielliecht bald..

Herzlichen Glückwunsch, du periodisierst.

EatDirtAndDie 25.08.2010, 22:54

Was ist das denn für ein geiles Wort xD Periodisierst xD

0

Was möchtest Du wissen?