hell blonde haare-kopfhörer farbe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Au weia!!! Seit wann ist bei Kopfhörern die Farbe wichtig? Das einzig wichtige an den Dingern ist doch der Klang! Was nutzen Dir so stylische Dinger, wenn der Klang einfach nur grottig ist und in den Ohren quietscht?!?!?

Es gibt tatsächlich schon welche, die Kopfhörer als Modeartikel ansehen. Dabei sollte man schon zwischen Klang und Style unterscheiden. Es ist sogut wie überhaupt nicht möglich beides für eine jeweilige Preisklasse perfekt anzusiedeln. Entweder sie sehen kunterbunt aus und machen in der Öffentlichkeit einiges her, klingen jedoch relativ bescheiden in dieser Preisklasse (Dr. Beats). Irgendwann findet man Kopfhörer schon im H&M oder C&A, wenn das so weiter geht xD

0

Ach gott manche leute sind doch wirklich so beschränkt. Ich stehe grade auch vor der Frage, welche Farbe am besten zu meinen hellblonden Haaren passt. Lass mir dir das kurz erklären: Seit langem will ich mir jetzt schon die Sennheiser Momentum kaufen, leider gibts die ja nur in braun, schwarz oder elfenbeinfarben. So, wenn ich mir jetzt Kopfhörer für über 200 Euro kaufe, dann sollen die mir auch gefallen, wenn ich damit rumlaufe. Ist doch nicht so schwer nach zu vollziehen oder? Natürlich war mein erster Gedanke bei der Kopfhörer Suche nicht: "oh welche haben denn die schönste Farbe?" Denn dann wären es sicher nicht die Sennheiser geworden! Danke für eine absolut sinnfreie Antwort deinerseits.

0

Was möchtest Du wissen?