Helixx ring entzündett?

Das ist mein helix der sich entzündet hst  - (Arzt, Piercing, Blut)

4 Antworten

der helix einer freundin von mir hat sich auch entzündet, geeitert und geblutet und war auch sehr rot, sie hat einfach weiter täglich desinfiziert bis es besser wurde und begonnen hat, zu heilen. helixe brauchen ja auch sehr lang (mehrere monate) zum heilen! sollte es nach 2-3 wochen immer noch genau so sehr bluten würde ich an deiner stelle trotzdem nochmal zum piercer gehen.

versuch sonst mal tyrosur gel. bewirkt echt wunder. am besten mit zahnstocher 3x täglich, 5- maqx 7 tage am stück auftragen. mit finger oder wattestäbchen gelangen nur backterien usw. rein. Wenn es nicht besser wird oder auch vor dem benutzen der creme mit piercer reden. hatte selbst schon stark entzündete piercings, dass gel hilft echt super. 

LG und gute Besserung

Mein Helix zickt auch immer mal wieder rum, mir hilft Teebaumöl sehr gut. :)

Ohrloch nach 5 Wochen entzündet

Hallo. Ich hab mir vor 5 Wochen einen Ohrring stechen lassen, hab ihn immer desinfiziert und gedreht. Ist auch immer relativ gut verheilt. Und jetzt hat er sich entzündet.. und ausgerechnet in zwei Wochen wollte ich ihn zu nem besonderen Anlass wechseln, kann ich ja vorerst vergessen. Eitert nicht und blutet nicht, hab auch bisher Betaisadona oder Tyrosur zur Wundheilung genimmen, hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Lg

...zur Frage

Helixring hat siich entzündet?

Hi 👋
Habe seit märz einen helix vompiercer gestochen bekommen. Hab seit einem Monat ein helixring. Aber seit einer woche blutet es irgend wie und hat sich entzündet und ist dick geworden. Soll man dann zum piercer ? Ich trau mich nicht den ring abzumachen
Ist halt nocj einbisschen schwarz geworden

...zur Frage

Rote Haut durch falsche Creme?

Hallo,

ich war vor einer Woche beim Hautarzt, da mein Gesicht manchmal gebrannt hat und etwas rötlich war. Seine Diagnose war Rosacea. Also habe ich eine spezielle antibiotische Creme bekommen, welche ich 6 Tage lang genommen habe. Gestern war ich nochmal bei zwei anderen Ärzte welche mir versicherten, dass ich KEINE Rosacea habe. Doch seit ich die Creme nehme ist meine Haut viel dicker und roter geworden. Und jetzt brennt sie eigentlich ständig. Das macht mich verrückt. Wisst ihr ob diese Creme einen Schaden angerichtet haben kann, da ich sie eigentlich ja nicht nehmen musste? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Ist das entzündet (verbrennung)?

Hey, ich hab eine frage, ist das entzündet?
Das ist ca. Eine woche alt, eine verbrennung, tut noch immer ziemlich weh und die blutet manchmal ein bisschen und eitert ziemlich viel
Ich kann damit leider nicht zum arzt

Was kann ich machen damit der heilungsprozess endlich einsetzt?

...zur Frage

Ein eingewachsener Fußnagel seit 2 Monaten mit Riesen Entzündung?

Mein Freund hat einen entzündeten und eingewachsen Zehnagel. Der Zehnagel ist bereits aus der Wunde. Es ist alles entzündet eitert und blutet regelmäßig. Wir waren bereit beim Hausarzt und haben eine Creme und ein Fußbad und Antibiotika geholt. Es ist auch schon bisschen besser aber es ist noch lange nicht weg. Er weigert sich strickt gegen den Krankenhausbesuch da er schon mehrmals eine leichtere Wunde hatte und damit in der Notaufnahme saß er es aber nicht aushält wie der rausgezogen und behandelt wird.
Kann man noch irgendwas tuen ?

...zur Frage

Hilfe mein Ohrloch ist entzündet und es eitert schrecklich und heute ist Sonntag was kann ich machen?

Hallo, ich habe seit einem Monat meinen Ohrring und der linke ich angeschwollen tut weh und meine Backe ist auch ein bisschen angeschwollen. Ich habe versucht es rauszumache aber es eitert und blutet. Soll ich oder kann ich bis morgen warten oder soll ich es gleich raus machen? Ich habe echt angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?