Helixring hat siich entzündet?

Ist halt noch einbisschen schwarz geworden - (Ohr, Entzündung, Helixring)

1 Antwort

Nicht zum Piercer sondern zum Arzt wenn da Bakterien rein gekommen sind kann das zu einer Sepsis führen (Blutvergiftung) sieht mir schon sehr endzündet aus.

13

Omg jetzt hab ich angst...
ich hab keine schmwezen oder so aber du hat mir grad voll angst gemacht mit der blutvergiftung
War heut beim Hautarzt und er hat mir eine antibiotische creme aufgeschrieben soll es für 3 tage nehmen und wenns ned besser wird nochmal vorbei kommen icj hab jetzt mega angst wegen der blut vergiftung

0

Was soll ich machen?

Heii,hab seit ca 2 Monaten einen Helix.Vor einer Woche hat es sich auf einmal entzündet, ist leicht rot und dick geworden und eitert auch.

...zur Frage

Helix Piercing entzündet und angeschwollen?

Also vor 4 Monaten hab ich mir ein Helix Piercing stechen lassen und hatte mit diesem auch keine Probleme. Seit ein paar Tagen schmerzt es ein bisschen und krustet auch. Heute wollte ich die Kugel wechseln(hab ich dann doch lieber gelassen) und seit dem tut es so weh und ist angeschwollen und blutet auch ein bisschen. Ich kann erst nächste Woche zu meinem Piercer gehen. Und jetzt zu meiner fragen, sieht das Piercing normal aus also das es so weißlich angeschwollen ist. Oder hat sich das Piercing entzündet? Danke schön mal im Vorraus

...zur Frage

Kann ein helix rausfallen?

HILFE!! Mein Piercer hat mir gestern ein helix gestochen ich hab einen Ring als erst Schmuck gewollt. Aber ohne diese kugel. Und jetzt ist die frage ob der Ring rausrutschen oder so könnte weil da ja eine kleine Lücke ist. Ich bilde mir nämlich ein das der immer mehr rausrutscht.

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein Helix sich nicht entzündet?

Ich habe mir gestern einen Helix beim Piercer stechen lassen und bis jetzt ist alles gut. Habt ihr irgendwelche Tipps damit es sich erst gar nicht entzündet und wie ich den Heilungsprozess beschleunigen kann?

...zur Frage

Helix gestochen, drehen oder nicht?

Hey ho, ich habe mir ca. Vor 3 Wochen ein Helix stechen lassen, aber der Piercer hat mir nur gesagt, das ich nicht auf der Seite auf der ich das Helix habe, schlafen sollte. Habt ihr ein paar Tipps, sowas wie soll ich drehen oder nicht? Wie ist es mit der Kruste wegmachen? Desinfizieren täglich 1x oder mehr? Habe einen Ring mit 2 Kugeln auf der rechten Seite.

Danke vielmals ;)

...zur Frage

Mein Ohr ist wegen helix Piercing angeschwollen und entzündet?

Hey ich habe jetzt schon lange ( mehr als 4monate) ein Helix Piercing (wurde gestochen). Hatte zuerst Probleme damit aber als es abgeheilt war habe ich mein piercer gefragt ob ich jetzt eigene rein machen durfte, sagte er dazu auch ja. Ich habe auch verschiedene rein gemacht, das erste Piercing war aus Plastik nur das ist zu kurz und wenn es passt habe ich Angst das die Kugel abgeht, ( hatte als drittes ein ring) nur vor kurzen habe ich es raus gemacht um es sauber zu machen und seit dem ist fast mein ganzes Ohr angeschwollen und die Schwellung geht nicht weg... Was kann ich tun oder was habt ihr getan damit die Entzündung raus geht oder die Schwellung weg geht? Kann auch nicht zu mein piercer, weil er zu weit weg ist. . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?