Helix wo schon viele Ohrlöcher sind oder doch lieber wo wenige sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab links 3 Ohrlöcher und rechts 2, hatte auch lange 12 mm auf beiden Seiten im ersten Ohrloch, habe dann Meinen Helix rechts, also auf die Seite mit nur zwei Ohrlöchern stechen lassen. Finde das harmonischer:) habe aber links mittlerweile auch einen in der Mitte vom Ohr 😅 der rechts ist aber ein ganz klassischer Helix oben am Ohr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich gar nicht mal so von den Ohrlöchern abhängig machen, sondern eher davon, wie du deine Haare trägst (Seitenscheitel?) oder ob du nachts ein Seitenschläfer bist. Ich habs links bei drei Ohrlöchern, rechts hab ich eins. Das ist für mich "angenehmer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa123love 22.07.2016, 10:12

Ich bin Bauchschläfer und hab n Seitenscheitel so das die meisten Haare rechts sind oder ich hab halt n Dutt.

0

Ich würde es auf der Seite machen, wo die wenigeren sind, damit es sozusagen ein "Ausgleich" hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leriah 23.07.2016, 14:19

Bin ganz der Meinung, habe es genauso gemacht :)

0

Was möchtest Du wissen?