Helix wird rot und dick?

3 Antworten

"schießen lassen"
"hängen geblieben"

"er ist rausgefallen"

"seid heute morgen is das ohr rot und angeschwollen "

Das wundert dich jetzt tatsächlich nach den drei gelisteten Punkten da oben? Wart halt die nächsten Tage mal ab. Aber: Dass du das Ding hast schießen lassen war schonmal ne saudumme Idee, fraglich ob das überhaupt so abheilt.

naja meine mutter meinte ich soll zum friseur gehen und die haben mir dass dann halt geschossen

0
@ItsJule1503

O___O

Jetzt bin ich sogar noch schockierter, ich hab gehofft es war wenigstens ein dummer Piercer...aber ne Friseuse...Schießen beim Knorpelpiercing ist das allerschlimmste was du machen kannst...Vielleicht solltest du doch besser zum Arzt gehen und prüfen lassen ob sie dir nicht den Knorpel zertrümmert haben.

0
@ItsJule1503

Man sollte definitiv nicht immer auf die Mutter hören; auf jeden Fall wenn sowas von ihr kommt...

0

Ist fett entzündet, morgen zum Arzt gehen.

Zum Arzt und dann über die Kasse abrechnen??? Geht ja gar nicht. !!!
Das ist Privat und muss auch selber bezahlt werden!!!

Was möchtest Du wissen?