Helix wechseln wie Lobe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du genau gleich wechseln. Im Gegenteil zum Lobe, beträgt die Abheilzeit beim Helix jedoch ca. 6 Monate (gepuncht = ca. 3-4 Monate) und nicht nur ein paar Wochen. 

Mit der Pflege oder wie man das rein packt? 

Wenn du da ein Tunnel Hast, wie ein Tunnel dann, sonst wie jedes andere piercing auch

Musst schon genauer sagen was du willst.

Lass am besten deinen Piercer nochmal drüber schauen damit du sicher gehen kannst, ob es bereits abgeheilt ist.