Helix war/ist entzündet. Was jetzt?

Mein Ohr als es schlimm entzündet war - (Beauty, Piercing, Helix) Mein Ohr jetzt - (Beauty, Piercing, Helix)

1 Antwort

Nimms einfach raus und die Verletzung Deines Körpers heilt vielleicht von selber und wenn nicht, dann geh zum Arzt!

kann man das denn einfach so rausnehmen? verkapselt sich das denn nicht irgendwie (hab ich mal irgendwo gelesen)?

0
@schelm1

Der arzt kennt sich doch mit sowas nicht so gut aus? (hab ich auch gelesen :D)

0
@LilaBanane

Na dann geh´halt zum Metzger oder zum Schuster mit Deinen Sorgen, wenn Dir das aufwendige Medizinstudium und die staatliche Prüfung eines Arztes nicht für dessen Qualifikation in medizinischer Hinsicht ausreichend erscheinen. -Übrigens solche Entzündungen können leicht auf das Hirn übergreifen!?!

0

Was möchtest Du wissen?