Helix verheilt nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das einzige was wirklich helfen wird ist es endlich rauszunehmen und abheilen zu lassen.... Und dann nach einem Piercer suchen, der Punchen kann und dir die Narbe mit dem zerstörtem Knorpel wegpuncht - dann wird es wieder gut :-)

Hey!

Tja selber schuld wenn man sich nicht richtig informiert und es schießen lässt! Es kann auch sein das es überhaupt nicht mehr abheilt.

Ich würde sagen du gehst zum piercer lässt dir vernünftigen Schmuck einsetzen und desinfizierst es 3x am tag mit Octenisept und nicht drehen! Wenn du die kruste entfernt hast schiebst du es vorsichtig 2-3 mal vor und zurück damit das Desinfektionsmittel in den stichkanal gelangt.

Liebe Grüße :-)

3 - 4 am Tag Desinfizieren Und Finger von lassen solange es nicht verheilt ist sonst einfach mal bei einem Piercer gehen :)

Was möchtest Du wissen?