Helix und Ohrloch am selben tag stechen lassen

4 Antworten

ich habe mir nur 2 stechen lassen an einem ohr also die ersten minuten waren schon schmerzhaft also tat mehr weh wie ein loch aber es ging mit der zeit. doch ich konnte die nacht kaum schlafen da ich immer wieder an die stecker gekommen bin. du musst dich einfach auf die andere seite legen wo keine gestochenen löcher sind. aber sonst ist nix schlimmes dran und es sind nur leichte schmerzen die man kaum spürt

Mach doch zuerst mal das eine und dann das andere, wenn du es von den Schmerzen her aushältst.. Geh aber auf jeden Fall zum Piercer und lass es dir stechen und nicht zum Juwelier o.ä.!

4

ja werde auch auf jeden fall zum piercer, kannst du mir sagen wie viel das helixstechen da kosten wird?

0
51
@stella7599

Das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich, mit so 40-70Euro wirst du aber rechnen müssen.. Dafür hast du nachher ein ordentlich gestochenes Piercing, welches sich nicht noch Jahre später entzündet :-)

0

Frag doch einfach dort nach, die werdens sicherlich wissen, wenns andere vor dir schon so gemacht haben...

Ohrlöcher stechen / piercen lassen...

Hallo, als o ich hätte einige fragen zum stechen bzw ppiercen von Ohrlöchern. zuerst einmal: ich ibn 15 und hatte noch ni Ohrlöcher. ich würde mich als nicht sehr schmerz emfindlich bezeichnen, also so mittel. nun wollte ich fragen, weil ich mich infomiert habe, ob es rihtig ist, das man sich einen Helix eher percen lassen sollte? ich wollte nämlich gleich auf einmal auf der einen seite einen Helix, einen nromales und noch einn Ohrloch daneben stechen lassen. auch wollte ich noch fagen, ob dass ein besonderen namen hat? Oder wie soll ich dem Juwelier dann beschreiebn dass er weiß was ich meine ? und eben auf der anderen seite nur ein normales Ohrloch. gehen diese drei dann auf einmal und könnte ich dann auch gleic am nächsten tag oder so zum piercer (??) und dann Helix percen lassen ? wie viel würde das ales kosten und wo sollte ich das am Besten machen lassen? Juwlier oder gibt es auch noch andere nöglichkeiten? und tut das sehr weh? wie labg dauert der heilungs prozes?

sory für die vielen fragen aber danle für die Hife !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?