Helix und kleine beule?

1 Antwort

Das könnte "wildes Fleisch" sein. Ich hab auch ein Helix und hatte auch "wildes Fleisch" hab es dann mit Teebaumöl von dm (das gesunde Plus) behandelt und in Ruhe gelassen damit es abheilen kann, was auch ganz gut funktioniert hat. Aber man muss auch beachten ein Helix hat meistens auch eine Abheilzeit von 6 bis 12 Monaten. Ich würde es einfach mit Teebaumöl probieren und nicht dran rumspielen. Viel Glück (:

Was kann ich tun bei einer beule hinterm helix?

Guten morgen zusammen, ich habe mir vor etwa einem jahr ein helix ohrloch beim juwelier schießen lassen, da dieses aber nur probleme gemacht hat habe ich es wieder zuwachsen lassen. Ein halbes jahr später, am 31.03.25 habe ich mir am selben ohr wieder ein helix stechen lassen (also beim piercer) und dieses zwei monate später raus genommen um es mal sauber zu machen (ich weiß dass das zu früh war). Dabei ist mit der stecker ins waschbecken gefallen und ich habe dann einfach einen normalen ohrstecker rein gemacht. Dann hat sich eine beule gebildet (ich glaube mit Eiter drin, bin mir aber nicht sicher), den ohrstecker hatte ich bis vor 4 tagen drin, da habe ich mir endlich einen auch als helix stecker gedachten ohrstecker rein gemacht. Jetzt ist mir heute eingefallen, dass die beule noch größer geworden ist und sich darauf irgendwie noch ne weitere kleinere beule gebildet hat.. Da meine piercerin nicht mehr da ist und es in unserem nähreren umfeld keinen weiteren piercer gibt kann ich nicht dort hin. Da ich mein helix nicht zuwachsen lassen möchte hätte ich gerne tipps, was ich machen kann damit die beulen weggehen und mein helix loch nicht weiter eitert.. Danke schonmal (:

...zur Frage

Habe hinten am Hals eine kleine Beule was kann das sein ist es schlimm?

...zur Frage

Helix Piercing - Beule🌸

Hey ich hab seit nem Monat ne "Beule" oder was des auch ist und wollte fragen ob ich morgen zum Piercer soll oder lieber erstmal Baumöltee ausprobieren soll??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?