Helix tut weh Ohr ist ageschwollen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke ich werde mir morgen Wasserstoffperoxid kaufen

Da wünsche ich dir aber viel Vergnügen bei der Anwendung und hoffe, dass du wirklich weißt, was du tust. Ich halte das für äußerst leichtsinnig.

Im Ernst: Das ist keine Bagatelle mehr, die ohne Arzt zu handeln ist. Wenn die Entzündung erst einmal auf den Ohrknorpel übergegriffen hat, läufst du Gefahr, das Ohr oder Teile davon zu verlieren.

 warum tut mein Ohr aufeinmal so weh?

Weil da eine dicke Entzündung, vermutlich sogar mit Infektion, drin sitzt. Das ist kein Spaß mehr.

Alles Gute!

Vielleicht ist durch das Wildfleisch der Stab zu kurz und deswegen dein Ohr so gereizt. Du solltest aufjedenfall zum Piercer.

Ich würde das Wasserstoffperoxid lassen und vorher einfach mal das Ohr von einem Arzt anschauen lassen.

Everklever 05.05.2016, 12:09

So ist es.

0

Geh zum Piercer und frag mal nach, notfalls dann zum Arzt!

Lass da besser mal deinen Piercer draufschauen.

Was möchtest Du wissen?