Helix tut weh normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich auch manchmal gehabt. Das gibt sich wieder. Meins ist jetzt 1 Jahr alt.
Nun habe ich eigentlich keine Probleme mehr.
Viel Glück. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normal ist anders. Vielleicht solltest du zu dem Studio gehen, wo du das machen lassen hast und nachfragen. Ich habe auch einen und das war auch mal so ne Zeit lang, geht aber mit der Zeit wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es braucht sehr lange zum verheilen. Pass am besten auf deine Haare auf das sie sich nicht oft verfangen oder du zu viel auf dein Ohr liegst. Und nicht oft herum spielen vl. ab und zu mal drehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tangleteezer
31.10.2015, 15:18

Dankeschön 😃

1
Kommentar von leaimascheregen
31.10.2015, 15:19

Drehen soll aber nicht gut sein, auch nicht hin und her schieben. Am besten garnicht bewegen.

0

Was möchtest Du wissen?