Helix tut noch weh wie lange?

1 Antwort

Juwelier und Stechen schließt sich aus.

Ein Helixpiercing brauch 6-12 Monate um zu verheilen.

Zwei (Ohr)piercings an einem Tag stechen lassen (Rook,Helix)?

Hallo, ich möchte mir bald zwei neue Piercings am linken Ohr stechen lassen. Meint ihr, das dass eine gute Idee ist? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? (Ich hab schon ein Helix und weiß das dass danach sehr weh tut, auch das man erstmal nur auf einer Seite schlafen kann^^) Und welcher erstschmuck ist  bei welchem
Piercing besser, Ring oder stab?

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Helix Freundin hat sich den schießen lassen beim Juwelier?

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen Helix beim Piercer stechen lassen, es tat nicht weh ich habe einen Ring alles super jedoch hat meine Freundin sich heute beim Juwelier einen Helix schießen lassen.Sie hat ohne hin schon viel Knorpel im Ohr. Ich hab jetzt Angst das sich ihr Ohr entzündet (sie hat sich dazu auch noch die 3. Ohrlöcher schießen lassen)-das ist doch jetzt viel zu viel "Schmerz" fürs Ohr? Was könnte mit ihrem Ohr passieren, ist es sehr schlimm das sie es sich beim Juwelier hat schießen lassen und dann auch noch so viel?

...zur Frage

helix angeschwollen was tun

Hallo habe mir vor einer woche in einem seriösen piercingstudio mit einer nadel einen helix stechen lassen. Tat die ganze zeit nicht weh nur wenn ich gegen gekommen bin. Heute ist mein ohr ein wenig rot geworden und angeschwollen und es tut ein bisschen weh. Was kann ich tun ? Kühlen ? Danke

...zur Frage

Schmerzen Helix und tragus?

Was tut mehr weh Helix oder tragus

...zur Frage

Helix gestochen - tut weh - was tun?

Habe mir vorgestern einen Helix stechen lassen (piercing oben am ohr). es tut jetzt irgendwie weh ! desinfektionsmittel hab ich drauf, gedreht auch. wie kann ich den schmerz lindern? eiswuerfel drauf?

hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?