Helix turnt an oder ab?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meiner hat noch nichts gesagt. Rechts 5 Ohrlöcher, 2 Helix und links 4 Ohrlöcher und 2 Helix. So kleine Ringe. Den meisten gefällts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja .. Ist halt ein Ohrpiercing... Die find ich fast alle irgendwie irrelevant was den Sexappeal angeht...Fällt halt kaum auf, stört nicht und ist an einer stelle wo man sowieso nicht so hinsieht.. 
Dafür heilen sie scheiße und langsam und tun echt weh wenn man drau schläft ^^ 

Kommentar von elayki
19.08.2016, 17:38

ja ich weiss :D hab ja schon eins. wollte nur wissen wie es so auf sexappeal bezogen ankommt

0

Also mein Freund hat noch nie irgendwas zu meinen Ohrlöchern (3 Stück)/Piercings (Helix) gesagt. Deshalb habe ich keine Ahnung, ob ihn die anturnen oder was er über die denkt. 

Was ist das überhaupt für eine Frage!?

eher an. Liegt halt generell an ihr. Hella von Sinnen ist auch mit Helix nicht so lecker

Das wichtigste ist doch, dass es dir gefällt, oder? Und wenn es zu deinem Typ passt, dann ist die Sache doch ganz einfach. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

eher an. wenns zum typ passt

mich eher ab. Aber das ist doch eigentlich egal. Wenn es DIR gefällt, dann mach es doch. Allen kannst Du es doch sowieso nicht recht machen.

Mir gefälltes gut, ist aber Geschmacksache :)

Piercings sind immer gut

Kommentar von Gingeroni
19.08.2016, 17:34

Ja nein... ein Augenbrauenpiercing fänd ich jetzt z.B. echt abturnend.. es sei denn du bist Till Lindemann dann könnte man darüber hinwegsehen ..;)
Also was ich damit sagen wollte .. Nicht alle sind schön. Und nicht an jedem. Zumindest in meinen Augen.

0

Naja es sollte dir gefallen und nicht irgendwen "anturnen"...

weder noch. mach was dir gefällt :D

Weder noch.

Was möchtest Du wissen?