Helix turnt an oder ab?

14 Antworten

Naja .. Ist halt ein Ohrpiercing... Die find ich fast alle irgendwie irrelevant was den Sexappeal angeht...Fällt halt kaum auf, stört nicht und ist an einer stelle wo man sowieso nicht so hinsieht..
Dafür heilen sie scheiße und langsam und tun echt weh wenn man drau schläft ^^

elayki
Fragesteller

ja ich weiss :D hab ja schon eins. wollte nur wissen wie es so auf sexappeal bezogen ankommt

Gingeroni  19.08.2016, 17:40
@elayki

Random glaub ich .. Finds jetzt selbst bei anderen Frauen total egal... Gibt auf jedenfall welche die ... ähhh heißer sind ;)

Meiner hat noch nichts gesagt. Rechts 5 Ohrlöcher, 2 Helix und links 4 Ohrlöcher und 2 Helix. So kleine Ringe. Den meisten gefällts

Piercings sind immer gut

Gingeroni  19.08.2016, 17:34

Ja nein... ein Augenbrauenpiercing fänd ich jetzt z.B. echt abturnend.. es sei denn du bist Till Lindemann dann könnte man darüber hinwegsehen ..;)
Also was ich damit sagen wollte .. Nicht alle sind schön. Und nicht an jedem. Zumindest in meinen Augen.

mich eher ab. Aber das ist doch eigentlich egal. Wenn es DIR gefällt, dann mach es doch. Allen kannst Du es doch sowieso nicht recht machen.

Das wichtigste ist doch, dass es dir gefällt, oder? Und wenn es zu deinem Typ passt, dann ist die Sache doch ganz einfach. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)