Helix-Stecker verloren! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert bestimmt. Du musst nur unbedingt irgendwas reinstecken damit es nicht zuwächst. lg

Danke für den Stern - freue mich !!!!

0

Dasselbe ist mir mal mit meinem Unterlippenpiercing passiert. :D

Ja, ein normaler Ohrstecker reicht. ;) Ich hätte am besten auch direkt einen Ohrring durchstechen sollen.... :D

Dankeschön♥

0

Es müsste reichen

Tunnel dehnen , muss man Expander bzw Dehnstäbe benutzen benutzen?

Ich würde mir gerne einen Tunnel machen , aber weiß GAR NICHTS darüber. Hab diesen 'Snake' bekommen der 2,5mm groß ist. kann ich schon anfangen mit dem zu dehnen oder ist das zu schwierig ? Kann mir mal jmd sagen worauf ich alles achten muss ? Wäre echt nett danke :) (Hab an dem Ohr was ich dehnen will 2 weitere Ohrlöcher, die würden doch nicht reißen oder so , oder?) Es kann sein das diese ganzen Fragen total dumm klingen aber ich will mir sicher gehen :D

...zur Frage

Wann kann ich beim Helix den Gesundheitsstecker rausnehmen?

Hab mein Helix 08.5. bekommen , wielange muss ich warten bis ich den Stecker wechseln kann? Und darf ich dann auch Ohrstecker dort reinmachen oder muss es ein Barbell/ Labret sein?

...zur Frage

Helix stechen gelassen und tut noch weh ?

Hallo , hab mit am Donnerstag ein Helix stechen lassen .. tat auch nicht so doll weh , nur jetzt immoment schmerzt es noch wenn man den Stecker bewegt und anfässt .. also z.b. Um die Lotion die dazu gegeben wurde rauf zu machen .. oder wenn ich auf den Ohr schlafen will .. ist das normal ? Mein Ohr ist nicht dick oder so der Stecker lässt sich problemlos drehen . Die Schmerzen sind halt je nach dem döller wenn ich sanft berühre eigentlich kaum was zu spüren wenn ich aber etwas drücke oder den Stecker hin und her bewege dann tut es schon etwas weh

...zur Frage

Ohrstecker rausnehmen?

Hoi. Ich habe seit Mittwoch ein Ohrloch, und habe dann auch einen Medizin-Stecker drinne und ich benutz jeden Morgen & Abend Antisept und drehe den stecker ca. 180°

Hab trotzdem das verlangen, den Stecker einfach mal rauszunehmen und gründlich zu reinigen (mit Antisept) oder schon ein neuen stecker reinzustecken. Wäre das irgendwie schädlich???

...zur Frage

Was kann ich tun bei einer beule hinterm helix?

Guten morgen zusammen, ich habe mir vor etwa einem jahr ein helix ohrloch beim juwelier schießen lassen, da dieses aber nur probleme gemacht hat habe ich es wieder zuwachsen lassen. Ein halbes jahr später, am 31.03.25 habe ich mir am selben ohr wieder ein helix stechen lassen (also beim piercer) und dieses zwei monate später raus genommen um es mal sauber zu machen (ich weiß dass das zu früh war). Dabei ist mit der stecker ins waschbecken gefallen und ich habe dann einfach einen normalen ohrstecker rein gemacht. Dann hat sich eine beule gebildet (ich glaube mit Eiter drin, bin mir aber nicht sicher), den ohrstecker hatte ich bis vor 4 tagen drin, da habe ich mir endlich einen auch als helix stecker gedachten ohrstecker rein gemacht. Jetzt ist mir heute eingefallen, dass die beule noch größer geworden ist und sich darauf irgendwie noch ne weitere kleinere beule gebildet hat.. Da meine piercerin nicht mehr da ist und es in unserem nähreren umfeld keinen weiteren piercer gibt kann ich nicht dort hin. Da ich mein helix nicht zuwachsen lassen möchte hätte ich gerne tipps, was ich machen kann damit die beulen weggehen und mein helix loch nicht weiter eitert.. Danke schonmal (:

...zur Frage

Wie öffne ich den Kugelverschluss von meinem Helix-Piercing? (Kugelverschluss)

Guten Morgen,

ich habe mir gestern ein neues Helix-Piercing (Ohrstecker) gekauft und wollte ihn auch sofort dran machen, bis ich bemerkt habe, dass der Stecker mit einer Kugel hinten verschlossen ist... Hat jemand eine Ahnung wie ich die Kugel abkriege?

LG, Aylin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?