Helix stechen welche seite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mein scheitel ist rechts und habe mein Helix auf der linken Seite, dann kann ich es auch abdecken wenn ich es mal nicht sichtbar haben will. Guck auf welcher Seite dein Kopf liegt wenn du schläfst. Daran habe ich leider damals nicht gedacht und dann war es ein langer Heilungsprozess.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe mir heute erst eins stechen lassen und habe wirklich lang überlegt. Aber schlussendlich habe ich eine Entscheidung getroffen: links
Bei mir war der Grund, da ich am rechten Ohr 2 Ohrlöcher habe und am linken nur 1 und so gleicht es sich aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll ihn ja sehen - auf welche Seite legst du deine Haare, wenn du sie über eine Schulter legst? Dann auf die andere Seite, da wo dudelnd Haare nicht hinlegst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du entscheiden, denn schließlich muss es dir gefallen.

Ich habe  zwei rechts, 1 links und ein Outer Conch (tiefer gestochenes Helix)


lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht wenn du dafür andere Leute fragen musst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, welche "Haarseite" du öfter hinter dein Ohr steckst oder so. :)

Mein Scheitel ist auch links und mein Helix am linken Ohr. Ist aber Geschmackssache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?