helix spirale ich bekomm sie nicht hinein!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Finger hinten ans Ohr halten, damit du einen Widerstand hast und dann von vorne reindrehen!? Mit ein bisschen Ruhe müsste das klappen! Oder ist die Spirale zu groß für dein Piercingloch?

hm wie alt ist es denn? was hat die Spirale für eine Stärke und welche hat dein vorheriges Piercing? vielleicht ist auch einfach nur Talk drinne.

PiiaHatFragen 28.12.2010, 19:49

also das piercing ist 3 monate alt, und bei einer freundin hat der piercer es schon nach einem monat reingemacht. und ich kenn den genauen durchmesser nicht aber es ist nicht dicker als das vorige. ich denke ich bekomm es nur nicht durch weil es eben gewunden ist , eine spirale eben. und es hat nur mehr ein millimeter gefehlt bis es durch war, aber ich hab es nicht gschafft ...

0
kruemel992 28.12.2010, 20:43
@PiiaHatFragen

Nach drei Monaten wechseln ist schwachsinn. und wenn dann macht das der Piercer und zwar nach 6 Monaten. Du selbst hast da (entschuldige bitte) garnichts dran zu scheißen. und wenn es dicker ist als das vorherige wird es ein 1.6er sein und du hattest einen 1.2er drinne. Du musst den Stichkanal also nochmal aufreißen und da es wohl eh noch nicht verheilt ist kann das nur eine schöne fette entzündung bedeuten.

0

Wie alt ist das Piercing?

Was möchtest Du wissen?