helix schmerz vergleichen

3 Antworten

Das ist bei jedem anders.. Leb mit den Schmerzen oder lass das mit dem Piercing sein, aber fremde Leute im Internet können wirklich am wenigsten beurteilen wie du damit umgehen wirst..

Vergleichen kann man das nicht aber wenn du noch kein Piercing hast denkst du du stirbst die erste paar Tage :D Wenn du empfindlich bist: Lass es

stechen an sich tat BEI MIR kaum weh, die tage danach auch nicht, und ich bin eig schon eher empfindlich :D

Daith Piercing im Vergleich zu Helix?

Ich habe bereits ein Helix Piercing und will fragen wie der Schmerz beim Stechen eines Daith Piercings im Vergleich dazu ist. Und ja jeder empfindet Schmerz anders aber versucht bitte trotzdem ungefähr zu sagen auf was ich mich einstellen muss

...zur Frage

Helix komische Entzündung oder so?

Ich habe mir vor einigen Wochen schon ein Helix stechen lassen. Habe nach einiger Zeit hinten am Ohr einen leichten Hügel bekommen beim Helix. Weiß nicht was ich tun soll und wie ich das los werden kann. Mein Ohr ist auch immer noch rot. Habe aber keine Schmerzen nur wenn man bei dem Hügel stark drückt. Was kann ich tun und was ist da los?

...zur Frage

Helix Piercing! Nicht sicher ja oder nein?

Ich will mir ein Helix Piercing stechen lassen. Bei einer Freundin hat die Heilung 5 Monate gedauert und das ist echt nicht wenig! Ich weiß nicht ob es sich lohnt 5 Monate und dann noch der Schmerz😣 Wie ist der Schmerz im Skala von 1-10? Danke

...zur Frage

helix stechen lassen schmerz

also ich würde mir gerne am donnerstag ein helix piercing stechen lassen. ich hab so eine angst vor dem schmerz da ich ja sowieso etwas schmerzempfindlicher bin. ich würde zu dem piercingstudio am alten markt (mönchengladbach) gehen. braucht man dafür einen termin? wie viel wird das ungefähr kosten ?kann man den schmerz mit einer hiv-impfung oder generell mit irgendwas vergleichen? danke im vorraus. :)

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr beim Helix SCHIEßEN gemacht?

Ich hab mein Helix stechen lassen und würde gerne wissen warum sich die Meisten schießen lassen? Ist der Schmerz geringer? Bzw. wie war der Schmerz bei euch? Mir hat es ziemlich weh getan.

...zur Frage

Mit 13 ein Helix stechen?

Meine Freundin überlegt, sich ein Helix stechen zu lassen, doch ich weiß nicht ob sie das mit 13 Jahren schon machen sollte, weil ihr Ohr ja noch wächst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?