Helix schießen oder stechen lassen? Hilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn deine Freundin jetzt noch kein Problem hat, kann sich schnell eins entwickeln... alle die ich kenne, die sich ihr Helix schießen lassen haben, haben früher oder später Probleme damit bekommen und mussten es rausnehmen.

Wenn dir deine Gesundheit lieb ist und du was vom Helix haben möchtest dann lass es dir stechen... die paar Euro mehr solltens dir Wert sein, vorallem da du beim Piercingstudium dazu noch professionelle Beratung vor und nach dem Stechen bekommst!

Wenn du das Risiko auf dich nehmen willst, Krankheiten wie Aids oder Hepatitis zu bekommen und evt. Probleme durch das zerstörte Gewebe dir nichts ausmachen, dann lass sie halt schiessen.. Ich weiss nicht wie unreif man sein muss, wenn einem die eigene Gesundheit so am Ar*** vorbei geht..

hey :) ich hab mir vor zwei Tagen ein helix schießen lassen , ich hab ganz viel informiert und nur schlechtes über schießen gehört bin aber so stur und habs getan weil zwei von meiner klasse und meinen zwei cousinen die es sich auch alle geschossen haben hatten keinerlei probleme und ich hab auch keine , tut nich weh ;) und sieht toll aus . Lass es dir ruhig schießen :) lg

Helix? schießen oder stechen?

Hallo :-) also zu Weihnachten wünsche ich mir einen Helix, nur meine Mutter erlaubt mir nur ihn beim Piercer stechen zu lassen, da es aber beim Piercer um die 50 euro kostet, ist es mir zu teuer! Meine Frage ist also: Was für Risiken könnten beim schießen entstehen? und Wie kann ich meine Mutter überzeugen?:)

...zur Frage

Piercing Helix Schießen oder Stechen lassen?

Hey ich möchte mir einen Helix machen lassen. Soll ich ihn mir schießen lassen,oder doch lieber stechen? Habt ihr Erfahrungen mit Helix machen lassen,und was tut mehr weh ? Auf Skala von 1bis 10 wie sehr tut Helix stehen lassen weh? 1:ein kleiner Pieckser 10:Qualen vor Schmerzen

Danke :)

...zur Frage

Ist das jetzt Schießen oder stechen?

Hallo, ich wollte mir in ein paar Wochen (3 um genau zu sein) mein erstes Helix machen. Dieses wollte ich wiederum bei Claires machen. ich habe meinen älteren Bruder gefragt ob er überhaupt weiß wie das da ist. Er meinte auch das eine Freundin von ihm sich dort auch ein Helix hat stechen lassen und das sie keine Probleme damit hatte. Nun bin ich halt auch auf die Seite von Claires gegangen und hab mich informiert. Naja kurz und knapp stand da die stechen mit dem Studex System 75 und viele meinen auch jaa das ist soo blöd weil es geschossen wird und nicht gestochen und das ist an sich blöd wenn dir deine Gesundheit nichts wichtig ist bla bla... meine frage ist einfach ob ihr Erfahrungen habt und ob das jetzt stechen oder schießen ist? danke schon mal vorher :)

...zur Frage

Helix Freundin hat sich den schießen lassen beim Juwelier?

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen Helix beim Piercer stechen lassen, es tat nicht weh ich habe einen Ring alles super jedoch hat meine Freundin sich heute beim Juwelier einen Helix schießen lassen.Sie hat ohne hin schon viel Knorpel im Ohr. Ich hab jetzt Angst das sich ihr Ohr entzündet (sie hat sich dazu auch noch die 3. Ohrlöcher schießen lassen)-das ist doch jetzt viel zu viel "Schmerz" fürs Ohr? Was könnte mit ihrem Ohr passieren, ist es sehr schlimm das sie es sich beim Juwelier hat schießen lassen und dann auch noch so viel?

...zur Frage

Helix Piercing stechen oder schießen lassen?

Ich würde mir gern ein Helix Piercing stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schießen oder stechen lassen soll.

Tut das eigentlich weh ?

Ich hab ein Oberlippenpiercing aber am Ohr ist ja eigentlich nur Knorpel.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?