Helix säubern!

2 Antworten

Habe mir heute meinen ersten Helix machen lassen. Ich hab auch extra aufgepasst das die das mit einer Nadel machen und nicht mit der Pistole. Ich wollte eigentlich 2 aber hab es wegen den Schmerzen iw nicht geschafft. Sollte ich liebe noch paar Wochen warten oder es gleich machen lassen? Ist die Pflege sehr wichtig? Bei meinem Nasenpiercing hab ich auch nichts zu Pflege benutzt und es hat nicht so viel eh getan... Also würde es auch ohne diese Sprays gehen?

um Himmels Willen, bloß nicht, keine Creme verwenden, denn Creme weicht den Stichkanal auf, wie wenn du auf eine Schürfwunde Creme machst, dann wird die erst richtig nässend. Hol dir Wasserstoffperoxds 3%ig-100ml, dazu Sepso J Lösung, dann geh bitte auf meine Webseite und lade dir die Pflegeanweisung runter, ich lass seit 15 Jahren mit Erfolg so pflegen, Webseite steht auf meinem Profil, lass das Blog dahinter weg. Bei Fragen schreib mich an oder ruf an.

LG Heike(Piercerin)

Danke für deine antwort ;) bist du sicher??? das ist nämlich eine extra für den piercing entwickelte desinfektionscreme???

0
@Tussii123

da bin ich 100% sicher, Cremes, Salbe, Gele weichen alle auf, ich bin auch Mediziner :-), glaub mir, ich hab solche Schäden genug gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?