Helix Ring raus tun?

1 Antwort

Mit ner Zange durch kneifen? Ich weiß ja nicht was für ein Ring das ist. Wenn da Kugeln dran sind und die zu feste gedreht sind dann kann man auch diese Gummihandschuhe anziehen und dann versuchen es aufzudrehen geht meist besser als ohne.

Ansonsten wenn es nur ein bisschen weh tut dann würde ich es einfach drin lassen und octenisept hin und wieder drauf sprühen dann müsste das bald weg sein.

4

Ja also wir haben es letztendlich mit einer Zange hinbekommen was auch etwas weh getan hat und danach auch sehr gereizt war aber wenigstens bin ich das Ding jetzt los

0

10 fragen über helix?

ich habe schon seit 5 monaten vor mir einen helix stechen zu lassen, aber davor möchte ich alles dazu wissen, also habe ich einige fragen und hoffe die werden ernst beantwortet von leuten die eigene erfahrung damit haben.

Und ich meine einen Helix Ring und nicht diese Kugel.

so ein helix meine ich:

1) Tut es eher beim stechen oder nach dem stechen weh..? Tut es überhaupt weh? xD

2) Was ist die beste "Pflege" damit sich das nicht entzündet ?

3) Nach wie langer Zeit kann ich es anfassen ohne das es schmerzt ?

4) Muss ich beim duschen aufpassen, falss das wasser zu warm/kalt ist ?

5) Muss ich beim Haare föhnen aufpassen ?

6) Schmerzt es sehr lange wenn ich mich im schlaf auf das ohr lege wo ich den helix habe ?

7) Wie lange braucht die entzündung zum heilen ?

8) Brauche ich Angst zu haben ? (die angst ist, denke ich, eher die Aufregung) xD

9) Ist der schmerz wenn sich das entzündet sehr schlimm oder erträglich ?

10) Falls es beim stechen weh tut, ist der "Schmerz" schlimm oder erträglich ?

Joa ich hoffe ich bekomme paar ehrlich und ernste antworten, dann kann ichs mir überlegen und mich trauen einen stechen zu lassen.

dabei ist das schlimmste wovor ich angst habe, dass es sich entzünden kann xD

danke im voraus, mfg :)

...zur Frage

Warum tut mein Helix weh?

Ich habe mein Helix jetzt seit 7 Monaten und es war unproblematisch beim Stechen und Abheilen (keine Nachblutung, keine Entzündung etc.). Allerdings ist es sehr empflindlich und tut schnell weh, wenn ich darauf schlafe oder mal blöd dran stoße / hängen bleibe.

Bei dem Ring ist es allerdings hinten angeschwollen und eingerissen. Jetzt habe ich nach 3 Monaten Stecker wieder einen Ring und es tut ständig leicht weh. Liegt das nur daran, dass der Stichkanal sich wieder krümmen muss, oder kann es sein, dass ich tatsächlich keine Ringe vertrage?

Ist es normal, dass es weh tut, wenn ich den Ring bewege?

...zur Frage

Helix Piercing ausgetauscht

Hallo :) Habe vor zwei Tagen meinen Titan Stecker mit einem Ring ausgetauscht (auch aus titan) und ich war auch bei meinem piercer und er hat ja gesagt ich kann nach 3 monaten wechseln und das hab ich eben auch getan und hab jetzt die ganze zeit den ring drinnen. Aber es tut jetzt sehr weh, auch wenn ich das helix nichtmal anfasse. Ist das normal und soll ich den Ring jetzt mal drinnen lassen und abwarten? Desinfizieren tu ich und entzündet ist es eh auch nicht aber es schmerzt halt. danke im voraus :)

...zur Frage

Helix Piercing Entzündet. --> rausnehmen?

Ich habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten ein Helix stechen lassen und es hat sich einen Tag danach entzündet (war rot, dick und hat weh getan). Und jetzt nach 3 Monaten ist mein Helix immer noch entzündet. Es ist noch ein bisschen dick und rot. Und immer wenn man ein bisschen doller dran kommt tut es weh. Kann ich den Stecker einfach so rausnehmen?
lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?