Helix Ring in breit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du, dass auch der Stichkanal 2cm Durchmesser haben soll oder lediglich der "außen liegende" Teil vom Schmuck? Soll der Ring auch einen runden Querschnitt haben oder eher wie ein Band?

ja also an den enden vom ring soll gestochen werden. und schon so wie ein ring halt nur in breiter. also schon rund.

0
@Schnuppi3000

das ist mir eigtl egal... sollte nicht zu groß sein, aber ansonsten habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht

0
@maschalotta

Also doch nicht das ganze Piercing 2cm Durchmesser.

Ich hab mir mal deine "Inspiration" angeschaut, der Materialquerschnitt ist aber dort nicht rund, sondern flach.

Das ist einfach ein Ear Cuff. Die gibt es zum klemmen und als Piercingschmuck.

0
@Schnuppi3000

oh cool danke du hast mir sehr geholfen! weisst du ob man da auch was drauf gravieren lassen kann?

0
@maschalotta

Kommt auf das Material an und ob du einen Juwelier o.ä. findest, der das graviert. Am Besten mal beim Juwelier/Goldschmied nachfragen.

0

Es gibt doch diese breiten Männer-ohrringe, wenn dein Helix abgeheilt ist machst du einfach so einen rein und thadaa schon hast du deine gewünschte Optik :-)

wie heißen die denn?

0

garantiert, breit genug sind sie alle mal :-)

0
@maschalotta

das nicht aber du musst ev. drauf achten welche Stärke der Schmuck hat, nicht dass dein Helix sich dann zusammenzieht und du den anderen Piercingschmuck nicht mehr durchbekommst (meist 1,2mm oder 1,6mm). An sonsten gehen die schon, gute Idee @LilithWhitic :)

0

Frag doch mal deinen Piercer.

Was möchtest Du wissen?