Helix reinigen?

2 Antworten

Also ich würde das so machen: Duschen gehen und normal Haare waschen (mit Hautneutralerseife ph 5,5).. Danach nimmst du ein Wattestäbchen (hol dir ein bisschen hochwertigere, die nicht fusseln - steht teilweise auch auf der Verpackung drauf) und sprühst es mit Desinfektionsspray ein. Die Kruste kannst du dann ganz vorsichtig lösen (aber nicht reissen und immer vom Piercing weg putzen, damit kein Schmutz in den Stichkanal gelangt).. Wenn die Kruste dann weg ist, nochmals mit Desinfektionsspray einsprühen und versuchen ein wenig zu schieben.. Falls es nicht geht, solltest du aber lieber nochmals einen Tag warten und dann nochmals schieben versuchen, irgendwann funktioniert das dann ohne Probleme..

Hallo, also ich habe zwar kein helix piercing aber dafür einige andere unter anderem auch ein tragus. Ich hatte nie solche Probleme wie du. Ich konnte jedes meiner piercings ohne Probleme anfassen und auch hin und her schieben.

Was möchtest Du wissen?