Helix rausgenommen und bekomme es nicht mehr rein?

1 Antwort

Ich würde beim Piercer meines Vertrauens vorbei schauen, was der dazu sagt und ihn von ihm/ihr wieder rein machen lassen, kostet vielleicht auch nix - quasi wie Service - aber dann bist jedenfalls professionell beraten. Und vor allem sieht der ja richtig hin, besser als selbst mit Spiegel und so...

LG

2

Dann gehe ich da heute mal hin :)

0

Helix hinten zugewachsen

Hallo. Also gestern in der Früh hab ich bemerkt das eine Blutkruste um meinem Helix war. Ich hatte einen ganz normalen Ohrring drinnen. Dann hab ich mich entschlossen denn Ohrring raus zu tun, dann hat mein Helix angefangen zu bluten und ich hab alles weggewischt & mein Ohr desinfiziert. Ich denn Ohrring draußen gelassen & ein Pflaster über denn Tag drauf geklebt damit kein Schmutz drauf kommt. Am Abend wollte ich wieder versuchen einen 'Helixohrring' rein zu machen aber es hat dann wieder geblutet & ich hatte Angst das es sich infiziert. Über Nacht hab ich es dann auch draußen gelassen. Heute hab ich dann festgestellt das ich meinen Ohrring nicht reinbekomme und es weh tut, es blutet aber trotzdem noch ein bisschen wenn ich es versuche rein zu tun. Es hat sich hinten eine feste Schicht gebildet und ich bekomm die nicht weg. Soll ich mit dem Ohrring einfach schnell durch oder lieber nicht? Ich weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Helix wechseln mit Blase?

Hey, ich habe seit 6 Monaten einen Helix und da ich immernoch den Plastikstecker drin habe möchte ich ihn gerne wechseln.. nur ich habe eine kleine Blase hinter dem Ohr am Helix und will gerne wissen ob man den Stecker trotzdem wechseln kann?:)

...zur Frage

Helix sieht entzündet aus?

Hallo, habe mir vor ca. 2 Monaten ein Helix stechen lassen. Jetzt hat sich da so ein Huckel gebildet und es tut ziemlich weh. Was soll ich jetzt tun. Rausnehmen möchte ich es eigentlich nicht.

...zur Frage

Helix Piercing Blase bekämpfen

Hallo Ihr lieben :-) Ich habe einen Helix und daneben hat sich eine Blase gebildet -.- Nunja ich will ihn auf keinen Fall raus nehmen weil ich bin erst 13 und das wäre zu teuer. Tipps ?:))

...zur Frage

Wieso tut mein Helix Piercing immer noch weh?

Vor jz ca. 3 Monaten müsste es doch abgeheilt sein? Muss zugeben habe es nicht oft desinfiziert und nachdem ich heute den stecker rausgenommen habe, war noch etwas Dreck am Stecker aber hab dann einen neuen Ohrring rangemacht (Ohr und Ohrring vorher und nach einsetzten desinfiziert) und es tut halt noch weh wenn ich drauf schlafe... Wie verheilt sowas denn komplett? Dauert es noch länger oder sollte ich zum Hautarzt mal gehen? Was sagt ihr?

...zur Frage

Blase am Helix ausstechen?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca 3 Monaten meinen Helix, der auch super verheilt (natürlich zwickts noch 'n bisschen). Mir ist allerdings heute aufgefallen, dass sich hinten am Loch eine Blase gebildet hat. Sie tut nicht weh oder ähnliches, aber ich weiß nicht, ob ich sie ausstehen oder in Ruhe lassen soll. Hatte jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches? Schonmal Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?