helix pircing gesundheitsstecker raus machen

1 Antwort

Wie lange hast du denn das Piercing schon? Bevor nicht mindestens 6 Monate vergangen sind, solltest du den natürlich nicht rausnehmen. Sowas solltest du eigentlich wissen, denn wenn man schon trotz den Risiken ein Piercing schiessen lässt, sollte man sich wenigstens im Nachhinein vernünftig wegen der Pflege etc. informieren.. Wenn ich dich wäre, würde ich sowieso mal zum Piercer gehen, denn die "medizinischen Ohrstecker" sind für eine optimale Abheilung überhaupt nicht geeignet und oftmals hat man dann auch noch lange nachdem das Piercing komplett abgeheilt ist, Probleme mit dem Wechseln..

2monate wollte ihn eh nur zum saubermachen rausmachen dann sofort wieder rein das es 6monate braucht zum abheilen weiß ich! und sorry aber es heißt wenn ich du wärst, nicht wenn ich dich wäre aber meine frage hast du trotzdem nicht beantwortet

0
@beautylev

Man sollte das Piercing gar nicht entfernen während diesen 6 Monaten, auch nicht zum nur kurz saubermachen! Klar musst du nicht zum Piercer, war ja nur ein Tipp, aber da du anscheinend keine Ahnung hast von Piercings und dich auch nicht bei vertrauenswürdigen Quellen informierst, wäre das für dich besser. Und deine Frage habe ich beantwortet --> "...denkt ihr ich soll ihn rausnehmen udn sauber machen oder lieber lassen?..." und ich habe geschrieben: "... Bevor nicht mindestens 6 Monate vergangen sind, solltest du den natürlich nicht rausnehmen...".

Meine Güte, zuerst fragen und dann wegen Tatsachen rumzicken..

0

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was kann ich tun bei einer beule hinterm helix?

Guten morgen zusammen, ich habe mir vor etwa einem jahr ein helix ohrloch beim juwelier schießen lassen, da dieses aber nur probleme gemacht hat habe ich es wieder zuwachsen lassen. Ein halbes jahr später, am 31.03.25 habe ich mir am selben ohr wieder ein helix stechen lassen (also beim piercer) und dieses zwei monate später raus genommen um es mal sauber zu machen (ich weiß dass das zu früh war). Dabei ist mit der stecker ins waschbecken gefallen und ich habe dann einfach einen normalen ohrstecker rein gemacht. Dann hat sich eine beule gebildet (ich glaube mit Eiter drin, bin mir aber nicht sicher), den ohrstecker hatte ich bis vor 4 tagen drin, da habe ich mir endlich einen auch als helix stecker gedachten ohrstecker rein gemacht. Jetzt ist mir heute eingefallen, dass die beule noch größer geworden ist und sich darauf irgendwie noch ne weitere kleinere beule gebildet hat.. Da meine piercerin nicht mehr da ist und es in unserem nähreren umfeld keinen weiteren piercer gibt kann ich nicht dort hin. Da ich mein helix nicht zuwachsen lassen möchte hätte ich gerne tipps, was ich machen kann damit die beulen weggehen und mein helix loch nicht weiter eitert.. Danke schonmal (:

...zur Frage

Piercing rausnehmen, aber wie?

Hey, ich hab ein Problem. Und zwar kriege ich meinen Gesundheitsring nicht raus (Helix). Ich habe schon etwas an der Kugel gedreht und sogar schon an beiden Enden gezogen. Mach ich es zu leicht oder mache ich es falsch? Ich habe mir ein neues Piercing gekauft und würde es gerne rein machen. Vielleicht kennt sich jemand damit gut aus. Danke

...zur Frage

Helix eitert tut weh und rot raus nehmen?

Helix ist angeschwollen und rot eitert und mein Ohr ist angeschwollen und warm ich habe es am 04.02 stechen lassen ich desinfierze es mehrmals am Tag mit einer Lösung die ich vom dem Laden   bekommen habe in der Zahnarzt Praxis in der ich arbeite desinfiziere ich es mit h2o2 und Alkohol und mache immer das eitert sauber mache ich alles richtig oder alles falsch 😂?

...zur Frage

Helix Piercing Entzündet. --> rausnehmen?

Ich habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten ein Helix stechen lassen und es hat sich einen Tag danach entzündet (war rot, dick und hat weh getan). Und jetzt nach 3 Monaten ist mein Helix immer noch entzündet. Es ist noch ein bisschen dick und rot. Und immer wenn man ein bisschen doller dran kommt tut es weh. Kann ich den Stecker einfach so rausnehmen?
lg

...zur Frage

Mein Ohr ist wegen helix Piercing angeschwollen und entzündet?

Hey ich habe jetzt schon lange ( mehr als 4monate) ein Helix Piercing (wurde gestochen). Hatte zuerst Probleme damit aber als es abgeheilt war habe ich mein piercer gefragt ob ich jetzt eigene rein machen durfte, sagte er dazu auch ja. Ich habe auch verschiedene rein gemacht, das erste Piercing war aus Plastik nur das ist zu kurz und wenn es passt habe ich Angst das die Kugel abgeht, ( hatte als drittes ein ring) nur vor kurzen habe ich es raus gemacht um es sauber zu machen und seit dem ist fast mein ganzes Ohr angeschwollen und die Schwellung geht nicht weg... Was kann ich tun oder was habt ihr getan damit die Entzündung raus geht oder die Schwellung weg geht? Kann auch nicht zu mein piercer, weil er zu weit weg ist. . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?