Helix piering trotz schorf desinfizieren?

4 Antworten

Hallo, ich habe auch seit ca 6Monaten jetzt ein Helix. Am Anfang war das bei mir genauso, das kann bei dir ja erst nur vom nachbluten kommen. Du solltest es auf jeden Fall mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernen und danac direkt desinfizieren. Aber natürlich nicht daran drehen, weil es ja erst 3 Monate abheilen muss. Bei mir hat es aber auch länger gedauert, bis das damit aufgehört hat - Das solltest du eben jeden morgen & abend entfernen, falls etwas ist, dann hört das auf. Hoffe ich konnte dir helfen! :-) LG

danke, ich denke das hift mir, aber ich fang damit wohl erst in drie tagen an, hab eben erfahren, die ersten drei tage soll ich das so lassen, aber trotzdem danke :)

0

Also ich hab den piercing jetzt schon so umgefähr 1ß0 tage und mein piercer sagt, dass der super verheilt ist, udn schon aussieht wie in der 5. woche :) ich hab den die ersten rtage so gelassen und den schorf nicht entfernt, erst nach 5-6 tagen, als ich mir sicher war, dass das zugeheilt ist, und desinfieziert nur mit der spitze von taschentüchern, wegen der Fusseln der Wattestäbchen und desinfektion... vllt liegts aber auch an meiner schnellen Wundheilung :)

Also nach dem ersten Tag ist das schon ziemlich seltsam (hat sich bei mir nur wegen Shampoo gebildet), es tut ja denke ich mal auch noch ziemlich, ziemlich weh da jetzt dran zu gehen, wenns auszuhalten ist, dann kannste mit nem lauwarmen, nassen wattestäbchen vorsichtig dran gehen und danach schön desinfizieren-

Im 6mm Ohrloch ist eine kleine Eiterblase?

Hallo :)

ich habe ein kleines Problem. Unzwar habe ich eine kleine Eiterblase im Ohrloch. Ich habe seit knapp 2 -2.5 Wochen einen 6 mm Dehnstab drin. Gestern wollte ich 8 mm reintun und habe bemerkt das sich am Ohrlochrand eine Blase gebildet hat und meine Mutter sagte mir das da Eiter drin ist.. kann aber nicht rausgedrückt werden... zudem hat es nach dem desinfizieren geblutet und es hat sich schorf im Ohrloch gebildet und die Eiterblase hat sich vor das loch gelegt ... was soll ich nun tun ??? ... ich will ja weiterdehnen und hab schon Bepanthen Augen- und Nasensalbe raufgetan weil die eigentlich sehr gut ist ...

wäre echt nett eine Antwort zu bekommen

Bedanke mich schonmal :)

hier sieht man die eiterblase nicht richtig ...aber es ist dick

...zur Frage

Bauchnabelpiercing tut am Stichkanal weh. Was kann ich dagegen machen?

Der Stichkanal meines Bauchnabelpiercings tut weh wenn ich drauf drücke. Sonst verspüre ich keine Schmerzen, also nur wenn ich wirklich drauf drücke. es sieht auch nicht entzündet aus. reicht es wenn ich einfach mehrmals täglich desinfiziere? Und was kann das sein? Und ich hab mein Piercing schon circa ein halbes Jahr

...zur Frage

Helix heilt nicht und wildfleisch :/

hey :) ich habe mir vor knapp 7 monaten ein helix stechen lassen und es heilt immernoch nicht ab :/ es ist rot und wundflüssigkeit taucht auch auf bzw kruste.. es blutet weder, noch eitert es.. aber am einstichkanal hat sich wildfleisch gebildet s: das helix tut nur weh wenn ich ungünstig dran komme.. ich hab gelesen man solle es nicht mit octenisept desinfizieren und es am besten in ruhe lassen.. oder gibt es hilfreichere wege ? und was kann ich gegen das wildfleisch tun ? danke im vorraus (:

...zur Frage

Helix womit pflegen?

Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen ein Helix stechen lassen und benutze zurzeit Octenisept um es zu pflegen/desinfizieren. Allerdings schmerzt das Helix ein wenig, da ich heute mit meinem Pullover dran hängen geblieben bin. Ist das Risiko jetzt höher, dass es sich entzündet? Ich wollte jetzt mal Kamilletee zum pflegen probieren, doch hatte die Bedenken, ob ich das mit dem Octenisept kombinieren kann. Geht das? Oder würde ich das frisch gestochen Loch doch zu sehr damit reizen? Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Am dienstag mit meiner freundin Geschlechtsverkehr und mir ist am Mittwoch abend aufgefallen das ich an mein pennis spitze bei der vorhaut sichschorf gebildet.?

und meine frage ist jetz nun wieso ich da schorf habe also was das sein könnte ?Und was ich dagegen machen kann das dass weg geht?

...zur Frage

Helix geschossen (Pflege & HIV)

Also ich hab mir heute ein Helix schießen lassen, weil ich mich davon überzeugen haben lasse dass es egal ist ob man sticht oder schießt. Jetzt hab ich viel über das Thema gelesen, dennoch keine Antworten gefunden:

1.) Der Juwelier hat mir gleich den Ohrring reingeschossen, und nicht mit einer Nadel durchgeschossen. Kann es trotzdem sein, dass ich jetzt HIV habe?

2.) Man sollte die Stelle 2-3x am Tag desinfizieren, ohne es aber herauszugeben. Wie soll das funktionieren?

Bitte nur seriös antworten! DiV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?