Helix piercingring

6 Antworten

Da der Ring ja auch im Stichkanal etwas gebogen ist, liegt es sicher an der Biegung. Musst ihn ein paar Tage drinnen lassen, dann wird es sicher gehen. Das Ohr muss sich erst gewöhnen.

Dadurch, dass der Ring gebogen ist, was Ringe halt so an sich haben, entsteht Druck an der Stelle, die die Haut sogar etwas aufreißen kann. Deshalb nimmt man zum Ersteinsatz auch Stäbe. Versuchs mal mit nem etwas größeren Ring.

Womöglich hast du die falsche Stelle durchstechen lassen, so dass das piercing ewig zum abheilen braucht. Ist dein Helix gestochen oder geschossen? Wenn es geschossen ist, ist ein abheilen in vielen fällen nicht möglich, da Knorpel beim schießen zerstört und zersplittert wird. Es wird sich immer wieder entzünden. Wenn es jedoch gestochen ist wird der Knorpel nur durchlöchert, ohne Splitterung.

Helix hat keinen verschluss!

Hey ihr :)

ich war letzte woche beim piercer und hab mir ein helix stechen lassen. Jetzt tut es nicht mehr weh und alles gut soweit aber ich hab ein problem. Der ring hat keinen verschluss, wenn ich ihn drehe sehe ich keinen, aber der piercer muss es ja irgendwie dranbekommen haben.

Oder ist der verschluss versteckt??

...zur Frage

Helix-Medizinstecker

ich hab seit zwei wochen ein Helix und der Piercer hat mir ein Stecker reingemacht und es tut noch ein bisschen weh wenn man's dreht....wann kann ich mir ein Ring reinmachen lassen?

...zur Frage

Warum tut mein Helix weh?

Ich habe mein Helix jetzt seit 7 Monaten und es war unproblematisch beim Stechen und Abheilen (keine Nachblutung, keine Entzündung etc.). Allerdings ist es sehr empflindlich und tut schnell weh, wenn ich darauf schlafe oder mal blöd dran stoße / hängen bleibe.

Bei dem Ring ist es allerdings hinten angeschwollen und eingerissen. Jetzt habe ich nach 3 Monaten Stecker wieder einen Ring und es tut ständig leicht weh. Liegt das nur daran, dass der Stichkanal sich wieder krümmen muss, oder kann es sein, dass ich tatsächlich keine Ringe vertrage?

Ist es normal, dass es weh tut, wenn ich den Ring bewege?

...zur Frage

Helix Piercing ausgetauscht

Hallo :) Habe vor zwei Tagen meinen Titan Stecker mit einem Ring ausgetauscht (auch aus titan) und ich war auch bei meinem piercer und er hat ja gesagt ich kann nach 3 monaten wechseln und das hab ich eben auch getan und hab jetzt die ganze zeit den ring drinnen. Aber es tut jetzt sehr weh, auch wenn ich das helix nichtmal anfasse. Ist das normal und soll ich den Ring jetzt mal drinnen lassen und abwarten? Desinfizieren tu ich und entzündet ist es eh auch nicht aber es schmerzt halt. danke im voraus :)

...zur Frage

Helix Ring in Ohrring breite?

Gibt es für das Helix Ringe mit Ohrring -Breite also 0.8mm?

...zur Frage

Beim Helix-Piercing als erstes einen Stecker oder einen Ring?

Hey ich lasse mit bald ein helix stehen und wollte fragen ob es besser ist wenn man zuerst einen stecker oder einen ring drinnen hat?Tuts dann mehr weh wenn man zuerst einen ring drin haben will, denn das möchte ich?

Danke im vorraus..!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?