Helix piercingring

6 Antworten

Da der Ring ja auch im Stichkanal etwas gebogen ist, liegt es sicher an der Biegung. Musst ihn ein paar Tage drinnen lassen, dann wird es sicher gehen. Das Ohr muss sich erst gewöhnen.

Dadurch, dass der Ring gebogen ist, was Ringe halt so an sich haben, entsteht Druck an der Stelle, die die Haut sogar etwas aufreißen kann. Deshalb nimmt man zum Ersteinsatz auch Stäbe. Versuchs mal mit nem etwas größeren Ring.

Womöglich hast du die falsche Stelle durchstechen lassen, so dass das piercing ewig zum abheilen braucht. Ist dein Helix gestochen oder geschossen? Wenn es geschossen ist, ist ein abheilen in vielen fällen nicht möglich, da Knorpel beim schießen zerstört und zersplittert wird. Es wird sich immer wieder entzünden. Wenn es jedoch gestochen ist wird der Knorpel nur durchlöchert, ohne Splitterung.

Es ist gestochen.

1

Helix tut nach 11 Wochen immernoch weh? wieso?

Ich habe mir vor 11 wochen eine helix stechen lassen und sie tut wenn ich drauf liege oder sie berühre immernoch weh. wieso??? und was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Helix-Medizinstecker

ich hab seit zwei wochen ein Helix und der Piercer hat mir ein Stecker reingemacht und es tut noch ein bisschen weh wenn man's dreht....wann kann ich mir ein Ring reinmachen lassen?

...zur Frage

Warum tut mein Helix weh?

Ich habe mein Helix jetzt seit 7 Monaten und es war unproblematisch beim Stechen und Abheilen (keine Nachblutung, keine Entzündung etc.). Allerdings ist es sehr empflindlich und tut schnell weh, wenn ich darauf schlafe oder mal blöd dran stoße / hängen bleibe.

Bei dem Ring ist es allerdings hinten angeschwollen und eingerissen. Jetzt habe ich nach 3 Monaten Stecker wieder einen Ring und es tut ständig leicht weh. Liegt das nur daran, dass der Stichkanal sich wieder krümmen muss, oder kann es sein, dass ich tatsächlich keine Ringe vertrage?

Ist es normal, dass es weh tut, wenn ich den Ring bewege?

...zur Frage

Helix Ring in Ohrring breite?

Gibt es für das Helix Ringe mit Ohrring -Breite also 0.8mm?

...zur Frage

Wurde mein Helix falsch gestochen?

Hallo ich hatte mir ein Helix vor ca 1 Monat stechen lassen und habe jetzt schonmal nach neuen helix schmuck geschaut. Dabei ist mit aufgefallen das mein Helix irgendwie ganz anders liegt als bei anderen. Bei den bilder seht das mein helix oben drauf liegt und bei dem anderen wo anders lang geht :D

Was meint ihr ist der so richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?