Helix Piercing..Komplikationen und Ear Cuffs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triff deine eigenen Entscheidungen und steh dazu, egal ob das andere schön finden oder nicht, das ist ja schliesslich dein Körper.. Lass dich beim Piercer beraten und entscheide dann, ob das für dich geeignet ist oder nicht..

Deine Eltern müssen mitkommen und du musst über 14 sein (nur mal so ;))

Ja ich werd 18 also daran solls nich liegen :D

0

Wenn du andere Meinungen brauchst, um die Art festzulegen, dann laß es sein !