Helix Piercing(Fake)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir welche bei Clairs gekauft.des waren 3 für 4 € glaub ich :) hoffe es interressiert dich noch

stech dir einfach einen echten:)

Hehe..trzd Danke!muss meine Eltern überzeugen...ich gehe da voll viel Risiko ein oder so:-(

0

Helix nach 4 Monaten wechseln?

Ich habe mir Anfang Dezember ein Helix stechen lassen, jetzt sind knappe 4 Monate vorbei und der Stecker ist aus versehen runtergefallen. Soll ich jetzt ein neues Piercing kaufen und es selber reintun oder was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Helix/Conch Piercing?

Hallo, ich möchte mir am Samstag ein Helix/Conch Piercing stechen lassen. Die Piercerin schlug beim Beratungstermin, drei verschiedene Erstpiercings vor. Einen Stecker, einen Ring und eine Art Hufeisen(ein Ring der auf einer Seite offen ist). Ist es okay einen Ring als erstpiercing zu nehmen, oder kann es sein, dass es schwerer verheilt/andere Komplikationen mit sich bringen könnte ?

...zur Frage

Helix piercing Schmuck von claire's gut?

Wolltr fragen ob die piercings von claire's gut sind

...zur Frage

Helix Piercing (Stecker) von Anfang an?

Ich möchte mir einen Helix Stechen lassen. Bekommt man da immer erst einen Ring? Weil ich finde Ringe nicht so schön und würde am liebsten von Anfang an einen Stecker. Wie ist das? Gibt es Möglichkeiten gleich einen Stecker anstatt einen Ring rein machen zu lassen?

...zur Frage

Wie teuer ist ein piercing ca?

Wie teuer ist ein piercing ca im piercingstudio? Helix heisst am ohr.. heatte gerne ein stecker

...zur Frage

Wenige forward Helix Piercings?

hallo, mir ist in der letzten seit bewusst geworden das es gar nicht viel zu dem „forward Helix Piercing“ im Internet gibt, dann eher nur zu einem normalen Helix. Warum gibt es so wenige Menschen die forward Helix Piercings haben? Habe 2. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?