helix piercing/erstes piercing

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Piercer wird dir bei der Auswahl behilflich sein. (ob Ring oder Stecker) Am Anfang ist es besser wenn man einen Stecker hat der ist normal 1,2mm dick. Ob du glitzer dran haben willst oder ohne glitzer ist egal. So wie du den Piercing eben haben möchtest und wie er dir gefällt.

dankes chön du hast mir echt weiter geholfen

0

Stecker ist am Anfang besser, dies wird dir eh dein piercer erklären :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

der piercer wird dir das alles erklären, am anfang ist meistens ein stecker besser:))