Helix Piercing, wieviel mm Durchmesser?

2 Antworten

Zwar ist die Frage schon lang gestellt worden, aber trotzdem wollte ich meinen senf auch noch dazu geben. :D Dass 1,2 mm Standart ist stimmt nicht! Wenn du dein Helix beim Piercer stechen hast lassen ist es 1,6 mm und, wenn du es dir schießen hast lassen ist es 1,2 mm. Aber auch manche Piercer stechen 1,2 mm aber für gewöhnlich sind es 1,6 mm. :) Und der Durchmesser ist 'egal' ich mag am liebsten 8 mm, weil's nicht so groß ist und schön am Ohr liegt manche wollen, aber auch mehr 10 mm das kommt ganz drauf an wie es dir am besten gefällt. (:

Hallo, das stimmt leider nicht. Geschossene Ohrlöcher haben meist einen Durchmesser von 0,8 oder 0,9 mm also zu klein für regulären Piercingschmuck. Gestochene Ohrpiercings haben standardmäßig einen Durchmesser von 1,2 mm. Die 1,6 mm Nadeln werden meistens für Bauchnabel, Nippel oder Zungenpiercings verwendet, aber das kann auch variieren, daher beim Piercer nachfragen. (Ich weiß die Frage ist schon alt, aber sie wird bestimmt auch heute noch häufiger mal aufgerufen.)

0

wenn du nicht extra gedehnt hast dürften die Stärke allein schon zu groß sein. Standart ist 1,2 mm, Durchmesser 8 mm beim Ring

ok. danke :)

0

Was möchtest Du wissen?