Helix Piercing von Ring auf Hufeisen wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten ist es wirklich zum Piercer zu gehen, der kann dir auch Tipps geben wie du den Schmuck am besten wechselst, schließlich ist am am Anfang total ungewöhnt. Oder du fragst einen Freund oder ein Familienmitglied ob er/sie dir helfen könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zwar auch empfehlen zu deinem piercer zu gehen, da es der erste Wechsel ist und der Piercer dir dann auch zeigen könnte wie du das am besten machst und wie du die Kugel gut abbekommst.

Aber es ist nicht schwierig diesen Ring zu entfernen, schaue hier:

Zwar auf englisch, aber leicht und gut zu übersetzen erklärt. Ich hoffe ich konnte weiter helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceUnicorn123
24.06.2016, 22:58

danke, aber ich habs schon geschafft ^^

1
Kommentar von araagorn
24.06.2016, 22:59

Freut mich ;-)

1

Was möchtest Du wissen?