Helix Piercing und schwimmen?


26.06.2020, 15:16

Also mir geht es um chlor und Salzwasser(meer)

4 Antworten

Also mein Piercer hat mir damals geraten mit dem Schwimmen zu warten bis das Piercing vollständig abgeheilt ist, aber frag am besten deinen Piercer was er meint; :)

Mir wurde gesagt, in 6 Wochen und natürlich nur, wenn es dann nicht entzündet ist.

Im Chlorwasser würde ich das untertauchen aber solange es geht vermeiden.

Am besten erst, wenn es verheilt ist. Das dauert meistens 6-12 Monate. Ich habe meines deshalb extra im Winter stechen zu lassen, damit ich jetzt im Sommer dann wieder baden gehen kann :)

Ich würde dir also raten noch bis im Herbst damit zu warten.

Ich hab mir heute auch eines stechen lassen und extra nach gefragt. Mein Piercer meint ich soll 2 Wochen warten, dann darf ich wieder mit dem Kopf unter Wasser. :)

Lg.

Was möchtest Du wissen?