Helix Piercing (Stecker) von Anfang an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein guter Piercer gibt dir immer zuerst einen Stecker.. bei einem Ring kommt zuviel Druck drauf und das ist schlecht für die Heilung :) dh es kann sich entzünden, anschwelln etc...
sei bei nem helix aber generell corsichtih und überlegs dir gut.. meins ist seit nem hakben jahr noch nicht abgeheikt obwohl icb sehr corsichtig bin damit..
lg :)

Meistens bekommt man zuerst einen Stecker mit recht langem Stab wegen der Schwellung.

Das handhabt jeder Piercer anders. Am besten zum Studio gehen und nachfragen