Helix piercing stechen lassen, erlaubnis?

4 Antworten

Du kannst einfach einen Zettel mitnehmen auf dem dein Name etc. draufsteht und dass deine Eltern das Stechen des Piercing erlauben! Unterschriften der Eltern drunter und gut ist! Zur Sicherheit noch deren Personalausweis mitnehmen!

Das können deine Eltern (oder du) selber schreiben. Es muss eben die nötigen Angaben enthalten, mit telefonnummern usw.. und eben von einem oder beiden Elternteil/en abgezeichnet werden.. Der der dir das Ding sticht muss halt was rechtskräftiges in der Hand halten um im Worst case belegen zu können dass er es dir auch stechen durfte.. Ansonsten könnte ich mir auch fast denken dass die sonen Formular auch ausgeben..

ich habe meins mit 13 in nem Schmuckladen machen lassen und brauchte nichts von meinen Eltern (habe sie jedoch trotzdem vorher um Erlaubnis gefragt)

Ohrlöcher stechen lassen gilt scheinabr ned als Piercing....

0
@nichtsie

Jop.. normale Ohrlöcher sind rechtlich etwas Anderes.. benötigen keine Einwilligung.. wenn der Laden aber wirklich seriös ist.. sollte er trotzdem eine einfordern.

0

Helix selber stechen!?

Ich will mir heute noch unbedingt ein Helix-Piercing stechen! Kann man ihn mit einer Nadel stechen? Wenn warum?

...zur Frage

Ist der "Stechschmerz" vom Forward Helix mit dem von einem normalen Helix vergleichbar?

Hallo!

Ich lasse mir heute ein Forward Helix Piercing stechen und habe schon öfters gelesen, dass dies sehr schmerzhaft sein soll. Ich habe bereits ein ganz normales Helix, was vom Schmerz her auszuhalten war. Kann man das Forward Helix mit dem normalen Helix vom Stechschmerz vergleichen?

Ich weiß, dass kein Piercing völlig frei von irgendwelchen "Schmerzen" abläuft und auch jeder ein anderes Gefühl dafür hat, trotzdem würden mich eure Erfahrungen über dieses Piercing interessieren!

LG:)

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Helix Piercing stechen oder schießen lassen?

Ich würde mir gern ein Helix Piercing stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schießen oder stechen lassen soll.

Tut das eigentlich weh ?

Ich hab ein Oberlippenpiercing aber am Ohr ist ja eigentlich nur Knorpel.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Helix piercing? Ab welchem alter?

Hey:) (nur mal so ne frage) Ab welchem alter darf man sich so einen helix piercing stechen lassen? Was kostet das? Stechen oder schießen lassen? Beim piercer oder beim juwelier? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?