helix piercing stechen lassen aber wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seriöse Piercer stechen keine Kinder unter 14 , auch nicht mit Einverständniserklärung!

Auch wenn du dem Piercer zu unreif erscheinst (o.ä.), ist er nicht gezwungen dir das zu stechen "nur" weil du die Einverständniserklärung hast. Außerdem muss mindesten ein Erziehungsberechtigter dabei sein.

Also im allgemeinen: AB 14 (!!) Mindestens 1 Elternteil muss dabei sein + Einverständniserklärung. Und dann hängt's vom Piercer ab.

Schmerzen sind individuell !!! Jeder empfindet das anders, 2 sagen "Ja es tut weh" und 2 "Nein es tut nicht weh"..! Und Preise sind auch unterschiedlich, ca. 35-60€.

okey danke :) ich werde bald 14 also werde ich es mir wohl erst nach meinem Geburtstag stechen lassen. Kennst du trotzdem ein gutes Piercingstudio in Frankfurt ?

0
@butterfly222

Nein, ich komme nicht aus Frankfurt oder Nähe, aber wenn du das mal bei Google eingibst, wirst du sicher ne Menge Ergebnisse kriegen. Musst du halt mal ein bisschen recherchieren.. ;-)

0

Seriöse Piercer piercen erst ab 16.

auch wenn ich eine Einverständniserklärung meiner Eltern habe ?

0

punchen lassen bei mir hat das 20 euro gekostet

Was möchtest Du wissen?