Helix Piercing schmerzt nach Wechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab auch ein Helix und hatt auch das Problem aber keine sorge das vergeht nach einer Weile aber wichtig ist das du das immer desinfizierst auch wenn es bisschen brännt ist es besser als wenn es sich entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Helix punchen lassen? 3 Wochen Abheilzeit ist bei einem normal gestochenen Piercing Utopie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xgxnax
29.10.2016, 17:14

nein, stechen.. naja es ist ja nicht so das es die ganze zeit weh tut. jetzt im moment merke ich gar nichts .. keine ahnung was das ist, mal abwarten..

0
Kommentar von xgxnax
31.10.2016, 02:57

Das hat nichts mit Pfuscher zutun, das ist eine ausgebildete Piercerin, mit ettlichen Urkunden und die weiß schon was sie macht. Im Piercing Studio ist 3 mal pro Woche das Gesundheitsamt drin, also glaube ich nicht das es daran liegt. Bei einer Freundin von mir hat es gar keine Probleme gemacht es nach 3 Wochen zu wechseln. Vielleicht habe ich auch einfach falsch drauf gelegen oder es hat sich entzündet.

0
Kommentar von xgxnax
01.11.2016, 21:15

nein, ich sollte das piercing nicht berühren. ich war heute nochmal da und habe mit dem chef des ladens geredet. er wird mir das piercing beim nächsten mal kostenlos und persönlich stechen damit er sicher gehen kann das alles so läuft wie es laufen sollte. das mit dem wechseln, so hat er es mir erklärt, ist von mensch zu mensch unterschiedlich. und mit dem gesundheitsamt.. die beste freundin meiner mom arbeitet dort und genau diese hat mir versichert das sie genau dort am meisten kontrollieren (bei mir in der stadt) weil es ein sehr beliebtes studio ist. beim nächsten mal werde ich es ganz sicher mind. 6 Monate drin lassen. :)

0
Kommentar von xgxnax
01.11.2016, 21:17

also ich habe es dann gestern raus genommen, die kugel ist durch die starke schwellung beim sauber machen abgefallen und ich habe sie nicht mehr drauf bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?