Helix Piercing schmerzen nach stechen!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch ca 3 Wochen ab. Wenn es nicht auffällig aussieht,dann ist es innen nicht ganz verheilt. Schätze kommt daher weil du drauf liegst. Bei meiner Tochter dauerte das ca 6 Wochen. Tat ihr auch lange weh. Versuche mal wegen des schlafens ein Pflaster drüber zu machen.Zum Schutz. Solltest du in paar Wochen noch schmerzen haben.Gehe zum Arzt.

PS: Gesundheitsstecker erst rausmachen,wenn es garnimmer weh tut. Nicht vorher. Desinfiziere weiter. LG

15

Ah, gut. Habe exakt dasselbe Problem wie der Fragesteller. Sowas dummes mach ich auch nie wieder - ein Piercing laesst man am Besten stechen, das hab ich daraus jetzt gelernt. Aber dank deiner Antwort bin ich etwas beruhigt, da die Schmerzen ja normal zu sein scheinen. :)

0

Ich habe seit einiger zeit auch einen Helix und habe ihn mir stechen lassen und ich spüre ihn auch noch bzw. er hat ne Weile wehgetan. so lange sich nichts entzündet oder verkustet dürfte das kein Problem sein, du solltest aber dran denken, ihn zu desinfizieren, zumindest so lange wie es dir der Piercer geraten hat :)

das ist normal ich habe 3 helixe und das letzte tut immernoch weh es dauert normalerweise um die 3 monate bis sowas verheilt ist aber da er geschossen und damit den knorpel zertrümmert hat kann es auch bis zu 6 monate dauern. viel spass

7

Jo; bei mir hat's 5-6 Monate gedauert.

0