Helix-piercing ohne ohrlöcher

3 Antworten

Mein erstes ohrloch war auch in der Helix und es sah nicht komisch aus. Meist werden Ohrlöcher geschossen, der Vorteil ist wenn es wehtut hast du den Stecker schon drin^^

Mit frischen Ohrlöchern geh lieber nicht schwimmen, oder sieh zu das du sie gut abklebst und dein Kopf NIEMALS unter wasser kommt. Frische Ohrlöcher sind leider sehr infektionsanfällig. Jedenfalls hat es bei mir immer ein Weilchen gedauert.

Wenn das Ohrloch abgeheilt ist kann du ja nen kleinen Ring reinmachen, damit bleibt man weniger hängen als mit einem Stecker.

Mfg

Mind. 3 Tage warten mit schwimmen. Stechen lassen, schießen ist nicht gut fürs gewebe. Ich würde noch ein Ohrloch stechen lassen.

Helix auf KEINEN FALL schießen lassen! Geh zum Piercer, der dir das ordentlich macht. Dann heilt es auch viel schneller ab.

Es wird dich nicht umbringen, wenn du damit schwimmen gehst, die ersten zwei Wochen solltest du aber lieber darauf verzichten. Danach ist es definitiv kein Problem mehr.

Ab welchem Alter darf man sich in Oberösterreich ein Helix-Piercing ohne die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein Helix-Piercing stechen nachdem ich mir schon Ohrlöcher stechen lassen hab (ich war damals 12); weiß jetzt aber nicht ob ich die Einverständnis der Eltern brauche oder nicht.

...zur Frage

Helixpiercing & Ohrlöcher gleichzeitig stechen/schießen lassen? Schmerzen beim Helixpiercing?

Hey :) also; meine unteren Ohrlöcher sind zugewachsen und ich wollte sie mir neu schießen lassen, bei dieser Gelegenheit wollte ich mir eigentlich auch noch ein Helixpiercing stechen lassen wollen, aber ich weiß nicht ob man sich das Helix und die beiden Ohrlöcher am selben Tag stechen/schießen lassen kann, wisst ihr da was? & wenn ich grade dabei bin; mit welchen Schmerzen kann man das Stechen des Helix' vergleichen? Tut es sehr weh oder hängt das von der Schmerzempfindlichkeit der jeweiligen Person ab?

Danke für eure Antworten :) <3

...zur Frage

Helix in Nürnberg stechen lassen?

Guten Abend, würde mir gerne ein Helix stechen lassen und würde gerne wissen, wo dies denn möglich ist. Bei Bijou Brigitte zb kann man sich normale Ohrlöcher stechen lassen, aber machen die auch Helix? Gleiche Frage bei Claires. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen?

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen ?

...zur Frage

Helix-Piercing und dann schwimmen?

Hey. Ich habe schon lange vor, mir ein Helix-Piercing stechen zu lassen und möchte es gerne diesen Herbst machen. Weil ich aber regelmäßig schwimmen gehe (mind einmal in der Woche), habe ich mich gefragt, wie lange es dauert, bis ich nach Deutschland dem Stechen wieder schwimmen kann. Im Grunde heilen Wunden bei meinem Körper ziemlich schnell, meine Ohrlöcher waren auch nach anderthalb Wochen fast vollständig verheilt. Mit wie viel Zeit kann ich da bei einem Helix rechnen?

...zur Frage

Helix Piercing stechen oder schießen lassen?

Ich würde mir gern ein Helix Piercing stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schießen oder stechen lassen soll.

Tut das eigentlich weh ?

Ich hab ein Oberlippenpiercing aber am Ohr ist ja eigentlich nur Knorpel.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?